Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. H&M Sale: Diese Jeans mit perfektem Sitz zaubert jeder Frau einen Knackpo

Für unter 11 Euro

H&M Sale: Diese Jeans mit perfektem Sitz zaubert jeder Frau einen Knackpo

Die Suche nach der perfekt sitzenden Jeans kann manchmal Jahre dauern. Am Bund sitzt sie zu eng, an den Waden zu locker und der Po wird auch nicht richtig betont. Doch damit ist jetzt Schluss! Im H&M Sale haben wir endlich das perfekte Modell gefunden. Reduziert auf unter 11 Euro bekommst du jetzt die Jeans, die jeder Frau steht. 

H&M Jeans für unter 11 Euro formt perfekten Po

Ein Drücken am Hosenbund, Falten an den Knien oder schlabbrige Beine – Jeans können einem schon mal den letzten Nerv rauben. Dabei sind die Denim-Teile nicht nur echte Klassiker, sie gelten auch noch als die Fashion-Allrounder überhaupt. Und deswegen sollte dich diese Nachricht jetzt besonders freuen: Schluss mit der langen Suche nach der perfekten Jeans – wir haben sie im H&M Sale für unter 11 Euro gefunden.

Skinny High Jeans

Skinny High Jeans

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 16:52 Uhr

Die Skinny High Jeans von H&M gibt es in verschiedenen Blau- und Schwarztönen, doch es ist besonders dieses Modell in einem satten Blau mit leichter Waschung, das uns so begeistert. Wieso? Weil sie nicht nur eine tolle Figur macht, sondern sich zu jeder Jahreszeit superschön und vielseitig kombinieren lässt. Ob mit einem schlichten T-Shirt in Weiß und einem angesagten Cardigan in den Übergangsmonaten, einer kurzen Knotenbluse im Sommer oder einem coolen Oversize-Pullover aktuell im Winter – in Kombi mit der H&M Jeans ergeben sich immer tolle Looks für den Alltag.

Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s
Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s Abonniere uns
auf YouTube

Blaue H&M Jeans für 20 Euro: Details und Größen

Bei der beliebten H&M Jeans handelt es sich um eine 5-Pocket-Jeans aus stretchigem, gewaschenem Denim. Das Modell hat typisch für den Skinny-Schnitt ein schmales Bein. Hinzu kommt ein hoher Bund sowie ein Reißverschluss vorne.

Anzeige

Weitere Details über die H&M Jeans:

  • 66% Baumwolle
  • 30% Polyester
  • 3% Viskose
  • 1% Elasthan
  • Größen: 32-50
  • Preis: 10,99 Euro

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: imago images / Ralph Peters

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.