Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Diese neue H&M-Kollektion ist stylish & bequem – wir wollen alle Pieces!

Desmond & Dempsey

Diese neue H&M-Kollektion ist stylish & bequem – wir wollen alle Pieces!

Passend zur aktuellen Zeit, die wir alle zu einem Großteil daheim verbringen, launcht H&M eine Kollektion mit dem britischen Luxus-Pyjama-Label Desmond & Dempsey und liefert uns nicht nur stylische, sondern auch super bequeme Fashion-Pieces. Wir haben für dich einen Blick auf die neue Kooperation geworfen, zeigen dir unsere Lieblings-Teile und verraten dir, wo und ab wann du sie kaufen kannst! 

Unser Lieblingsschwede ist bekannt für seine Kooperationen mit anderen Designern. Wer denkt, das wird auf Dauer langweilig, der irrt sich. Für die nächste Kooperation hat sich H&M mit dem britischen Label Desmond & Dempsey zusammengetan. Dieses ist vor allem für Luxus-Pyjama bekannt, aber für die Schweden haben sie sich zum ersten Mal an eine ganze Kollektion getraut. Das Ergebnis? Eine super stylishe Kollektion, die sich sehen lassen kann, denn sie sieht alles andere als nach schlabbrigen Schlafanzügen aus!

Lieblingsteile, die Vorfreude auf den Sommer machen

Die Kollektion besteht aus eleganten Kleidern, Kaftans und vielen weiteren sommerlichen Must-Haves, die sowohl lässig als auch entspannt aussehen. Das Beste an diesen Looks? Die neuen Fashion-Pieces lassen sich super einfach mit Teilen aus deinem Kleiderschrank kombinieren. Wir zeigen dir unsere drei Lieblingsteile!

Bluse aus Baumwollmischung für 19,99 Euro erhältlich bei hm.com*.

hm-bluse

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit H&M. Es ist eine Premiere, dass wir uns außerhalb des Schlafzimmers versuchen und sind umso gespannter wie die Prints im Alltag ankommen", so das Desginer-Duo Molly Goddard und Joel Jeffery von Desmond & Dempsey.

Kaftan-Kleid mit Palmenprint für 39,99 Euro erhältlich bei hm.com*.

hm-kleid

Wir lieben die Muster der Kleider, denn die Palmen und alle anderen Motive wurden sogar handgemalt. Die Farbpalette der wunderschönen Drucke reicht von Saffrangelb über Altrosa, Azurblau, Waldgrün bis hin zu weichen Beigetönen. Bei den Materialien wurden vor allem natürliche Stoffe wie Leinen, Baumwolle verwendet.

Maxikleid aus Baumwollmischung für 34,99 Euro erhältlich bei hm.com*.

H&M Desmond x Dempsey Maxikleid

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit H&M. Es ist eine Premiere, dass wir uns außerhalb des Schlafzimmers versuchen und sind umso gespannter wie die Prints im Alltag ankommen", so das Designer-Duo Molly Goddard und Joel Jeffery von Desmond & Dempsey. Bei uns kommen sie super an, denn wir haben sofort Lust auf den Sommer bekommen!

Die Desmond & Dempsey x H&M Kollektion ist seit dem 23. April online bei H&M* erhältlich.

Bildquelle: H&M
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: