Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Für nur 13 Euro bekommst du bei H&M jetzt das absolute Trendoberteil des Sommers

Zuschlagen!

Für nur 13 Euro bekommst du bei H&M jetzt das absolute Trendoberteil des Sommers

Ob sportlich zur Jogginghose, schick kombiniert zum Volantrock oder als perfekte Ergänzung zu deinen neuen Lieblingsshorts – wir haben das ultimative Sommertrendteil gefunden, dass sich zu allen Outfits passt. Und das Beste: Das besondere Top von H&M kostet nicht mal 13 Euro!

H&M-Oberteil vereint alle Sommertrends 2020

Wow! Wenn dieses luftige Oberteil kein Hingucker ist, dann wissen wir auch nicht weiter. Während die langen Ärmel das Trendteil für laue Sommerabende perfekt machen, liegt es durch sein leichtes Material angenehm auf der Haut. Und durch den vorderen Tunnelzug hast du selbst in der Hand, wie fest oder locker das Shirt sitzen soll, beziehungsweise wie viel Haut du zeigen möchtest. Neben den schlichten Varianten in Schwarz und Weiß, steht dir das H&M-Oberteil aber auch noch in einem hellen Lila zur Auswahl – unserer absoluten Lieblingsfarbe der Saison:

Shirt mit Tunnelzug-Front

Shirt mit Tunnelzug-Front

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 16.04.2024 00:42 Uhr

H&M-Oberteil für unter 13 Euro: So kombinierst du das Trendteil

Das H&M-Oberteil lässt sich trotz seines aufregenden Designs wirklich super vielseitig kombinieren. Da das Trendteil selbst bereits alle Blicke auf sich zieht, kannst du beim Rest deines Outfits aber auf jeden Fall einen Gang runterschalten und vor allem Basics kombinieren.

Du möchtest dein Outfit mit ein paar einfachen Tricks aufwerten? Wir zeigen dir, wie es geht:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Die Rede ist hier vor allem von Mom Jeans, Marlene Hosen und Midi-Röcken. Besonders cool wirkt der gesamte Look, wenn du dich hier für High Waist-Teile entscheidest. In Sachen Schuhen wirken feminine Sandalen oder zarte Sneaker am besten. Aufgewertet wird dein Outfit am Ende mit sommerlichem Schmuck.

Anzeige

Du möchtest wissen, welche Bloggerin dein absoluter Style-Zwilling ist? Dann mach den Test:

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Sean Gallup/Getty Images

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.