Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Stark reduziert: Diese H&M-Hose ist perfekt für den Spätsommer

Nur 12,99 Euro!

Stark reduziert: Diese H&M-Hose ist perfekt für den Spätsommer

Paperbag Hose Sale

An lange Kleidung können wir bei den aktuellen Temperaturen eigentlich keinen Gedanken verschwenden. Eigentlich! Denn der Blick in den H&M Sale lohnt sich. Dort haben wir jetzt das perfekte Trendteil für jedes Spätsommer-Outfit gefunden: eine superstylishe Hose aus ganz leichter Baumwolle für nur 12,99 Euro!

H&M Sale: Angesagte Hose zum Bestpreis

Sie sitzen locker und sind superstylish: Paperbag Hosen. Vor allem, wenn es tagsüber noch warm ist, abends aber schon wieder kühler wird, sind die Modelle total gefragt. Wir haben im H&M Sale eine Paperbag Hose gefunden, die nicht nur gut sitzt, sondern auch in Sachen Farbe ein absolutes Trendmodell ist.

Anzeige

Die angesagte Paperbag Hose in Creme bekommst du im H&M Sale aktuell für 12,99 Euro statt 19,99 Euro:

Paperbag Hose im H&M Sale: So kombinierst du das Trendteil im Spätsommer

Wenn es tagsüber noch schön warm ist, empfehlen wir, ein luftiges Oberteil zu kombinieren. Wie wäre es zum Beispiel mit dem supergefragten T-Shirt mit Schulterpolstern, dass aktuell jeder haben will? Aber auch ein süßes Camisole-Top oder ein lässiges Crop-Top passen perfekt zu der Paperbag Hose.

Dazu bieten sich sommerliche Espadrilles oder schicke Sandalen an.

Kleiner Tipp: Mit einem dünnen Gürtel kannst du deine Taille noch mehr unterstreichen. Kleinere Frauen können sich mit diesem Trick außerdem etwas größer schummeln. Mehr Tricks, um größer zu wirken, gibt es im Video:

Styling Tricks für kleine Frauen
Styling Tricks für kleine Frauen Abonniere uns
auf YouTube

An kühleren Tagen hingegen, kannst du ganz einfach zu Sneakern greifen. Dazu noch eine schöne Bluse oder eine lockere Strickjacke über deinem Top und der Look steht.

Alles, was du über die Paperbag Hose im H&M Sale wissen musst

Das Trendteil des Spätsommers hat eine lässige Passform bei der das Bein schmal zuläuft. Durch den eingenähten Gummibund bietet die Hose ein angenehmes Gefühl beim Tragen. Geschlossen wird sie durch einen Reißverschluss und zwei Druckknöpfe. Die Volantkante bietet noch mal ein besonders Extra.

Anzeige

Weitere Details zu der Hose im H&M Sale

  • 100 Prozent Baumwolle
  • laut Bewertungen passgenaue Größe
  • Größen: 32-50
  • Preis: 12,99 Euro statt 19,99 Euro
Paperbag-Hose

Paperbag-Hose

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 13:06 Uhr

Diese neuen Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen wir im August

Diese neuen Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen wir im August
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: imago images / Ralph Peters

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.