Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. H&M Sale: Wir lieben diesen Trendpullover mit coolem Detail

Zuschlagen!

H&M Sale: Wir lieben diesen Trendpullover mit coolem Detail

H&M Sale: Wir lieben diesen Trendpullover mit coolem Detail

Ein neuer Pullover-Style für deinen Kleiderschrank gefällig? Im H&M Sale haben wir ein besonders cooles Modell entdeckt. Das Trendteil überzeugt nicht nur durch ein megacooles Detail, sondern auch durch seinen Preis. Der ist mit gerade einmal 7,99 Euro einfach unschlagbar!

Pullover kann man nie genug haben! Vor allem, wenn man sie zu einem solchen Schnäppchenpreis bekommt. Bei eisigen Temperaturen sind sie unsere kuscheligen Begleiter, die auch noch für stylishe Outfits sorgen. Mit einem Trendpullover kannst du schließlich außergewöhnliche Looks kreieren. Einen besonders lockeren Style ermöglicht dir der Pullover, den wir jetzt im H&M Sale gefunden haben.

H&M Sale: Zipper-Pullover für unschlagbare 7,99 Euro

Bei dem Trendteil handelt es sich im einen angesagten Zipper-Pullover aus weichem Teddyfleece in zeitlosem Beige. Der Pullover zieht nur nur durch den Reißverschluss am Kragen alle Blicke auf sich. Auch der coole Stehkragen, die überschnittenen Schultern sowie die Gummizüge an den Ärmelabschlüssen und dem Saum passen perfekt zu den aktuellen Modetrends.

Anzeige

Den kuscheligen Fleece-Pullover bekommst du aktuell für nur 7,99 Euro im H&M Sale:

Teddyfleece-Pullover

Teddyfleece-Pullover

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 06:18 Uhr
5 Fakten über H&M, die ihr bestimmt noch nicht kennt
5 Fakten über H&M, die ihr bestimmt noch nicht kennt Abonniere uns
auf YouTube

So stylst du den Trendpullover perfekt

Zipper-Pullover versprühen vor allem eines: Lässigkeit! Und genau deswegen solltest du ihn auch in legere Outfits integrieren. Eine coole Mom Jeans, in die du den Pullover vorne ein wenig reinsteckst, eignet sich hier am allerbesten. Dazu kombinierst du helle Sneaker. Um deinem Look einen edlen Touch zu verpassen, kannst du dich beim Schmuck austoben. Aktuell ist alles angesagt, was auffällt: Chunky Hoops, Bold Rings und Gliederketten.

Alle Details zum Trendteil im H&M Sale

Da es sich bei dem Pullover um ein echtes Super-Schnäppchen handelt, gehen wir davon aus, dass er schon bald vergriffen sein wird. Aktuell gibt es ihn allerdings noch in allen verfügbaren Größen (XS bis XXL), wenn auch teilweise in geringem Bestand. Der Pullover fällt laut Kundenbewertung ein klein wenig größer aus und besteht zu 100 Prozent aus Polyester.

Teddyfleece-Pullover

Teddyfleece-Pullover

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 06:18 Uhr

Wir haben für dich weitere angesagte Trendteile im Januar ausfindig gemacht:

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: imago images / ZUMA Wire

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.