Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Neu bei H&M: Dieser Sommerschuh wird gerade zum Mega-Trend

Stylishe Slipper

Neu bei H&M: Dieser Sommerschuh wird gerade zum Mega-Trend

Neu H&M Slipper Sommer
© Getty Images/jentakespictures

Ganz neu bei H&M gibt es einen wunderschönen Sommerschuh, der einfach perfekt für jeden Tag ist. Er ist super stylish, passt zu so ziemlich jedem Look und kostet dabei gerade mal 14,99 Euro! Mit den trendigen Slippern von H&M kannst du also garantiert nichts falsch machen.

Der perfekte Sommerschuh: Slipper aus Lederimitat

Kennst auch du die schwierige Suche nach einem schlichten, aber dennoch stylishen Sommerschuh, in den du einfach immer auf die Schnelle schlüpfen kannst? Dann wirst auch du diesen Fund sehr zu schätzen wissen. Ganz neu bei H&M haben wir nämlich diese Slipper aus Lederimitat entdeckt, die wirklich keine Wünsche offen lassen! Dabei kosten sie gerade mal 14,99 Euro!

Durch die eckige Fußpartie wirken diese Slipper wahnsinnig stylish, ohne dabei zu auffällig zu sein. Die beiden breiten Fußriemen sind ein weiteres Highlight. Das eng gefaltete Material sieht einfach nur cool aus und macht den eigentlich schlichten Schuh zu etwas richtig Besonderem. Gefertigt sind die Slipper aus Lederimitat.

Slipper aus Lederimitat

Slipper aus Lederimitat

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 04:11 Uhr

Durch ihre coole Form liegen die neuen Slipper von H&M definitiv voll im Trend. Aber auch diese Looks aus unserem Video dürfen bei uns in dieser Saison einfach nicht fehlen:

Diese Mode- und Beauty-Trends erwarten euch 2021
Diese Mode- und Beauty-Trends erwarten euch 2021 Abonniere uns
auf YouTube

Gerade in dem klassischen Schwarz sind diese coolen Slipper wahre Allrounder für den Sommer. Aber nicht umsonst ist Beige DIE Trendfarbe der Saison. Und wir haben Glück – das coole Modell gibt es nämlich auch in einem zarten Beigeton. Auch die Variante in Beige kostet nur 14,99 Euro!

Slipper aus Lederimitat

Slipper aus Lederimitat

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 00:46 Uhr

Slipper für jeden Tag: einfaches Styling garantiert

Unabhängig davon, ob dir der Trendschuh in Schwarz oder Beige besser gefällt – du wirst ihn wirklich zu jedem Look tragen können. Zu luftigen Sommerkleidern, stylishen Jumpsuits, coolen Sommerröcken oder auch einfach zur Jeansshorts: Die neuen Slipper von H&M werden deinen Look immer schön ergänzen.

Anzeige

Bei H&M findest du auch direkt super stylishe Jumpsuits für den Sommer:

Neu bei H&M: 10 Jumpsuits für deinen perfekten Sommer-Look!

Neu bei H&M: 10 Jumpsuits für deinen perfekten Sommer-Look!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Der neue Slipper von H&M überzeugt zumindest uns durch seinen extrem stylishen Look und natürlich auch den unschlagbar günstigen Preis! Zu extravagante Sommerschuhe verbringen den Sommer meist im schattigen Schrank, dieser Slipper geht aber einfach immer und wird sicher von vielen zum neuen Lieblingsbegleiter im Alltag!

Bildquelle: Getty Images/jentakespictures; H&M