Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Auf Rechnung

Neues Zahlungssystem bei H&M: Jetzt mitnehmen, später zahlen!

Neues Zahlungssystem bei H&M: Jetzt mitnehmen, später zahlen!

Bei H&M können Kunden jetzt in der Filiale shoppen ohne zu bezahlen. Die Modekette hat ihr Zahlungssystem angepasst, der Kauf auf Rechnung ist nun auch in der Filiale möglich. Direkt mitnehmen und erst später zahlen. So soll den Kunden das Shoppen während der Corona-Krise erleichtert werden. Wir erklären, wie der Rechnungskauf bei H&M funktioniert.

Shopping zu Corona-Zeiten ist nicht mehr so einfach, wie es vor der Pandemie war. Auch in den Geschäften muss der Mindestabstand eingehalten werden. Die meisten Läden lassen nur noch eine beschränkte Anzahl an Kunden hinein. Oftmals sind ganze Bereiche im Laden abgegrenzt, auch Umkleidekabinen stehen oft nur ausgewählt zur Verfügung. H&M bietet Kunden darum jetzt eine neue Möglichkeit, beim Shoppen in der Filiale Zeit zu sparen.

Plissiertes Wickelkleid *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 4.6.2020 10:19 Uhr

H&M bietet Kauf auf Rechnung in der Filiale

Kunden können bei H&M Produkte nicht nur online, sondern auch in der Filiale auf Rechnung kaufen. Das heißt, du kannst dir deine Lieblingsteile im Laden aussuchen und musst sie gar nicht in der Umkleidekabine anprobieren. Stattdessen nimmst du alle mit nach Hause und probierst sie dort in Ruhe an. Die Teile, die du behältst, zahlst du im Anschluss bequem per Klarna-Rechnung innerhalb von 30 Tagen. Die anderen Teile bringst du wieder zurück in die Filiale.

Wer kann den neuen Service nutzen?

Der Kauf auf Rechnung in der Filiale ist nur für H&M Club Member möglich. An der Kasse zeigst du dafür den Bar-Code mit deiner Member-ID aus der H&M App vor. Danach kannst du die Ware ohne zu bezahlen mitnehmen. Die Informationen zu deinen Einkäufen sind online und in der H&M-App unter „Mein Konto” verfügbar. Eine Anleitung für das Bezahlsystem findest du hier bei H&M.

Mit dem neuen Bezahl-Service geht H&M auf die veränderten Kundenbedürfnisse ein. Durch den Kauf auf Rechnung spart man sich die Zeit in der Schlange vor der Umkleidekabine. Man ist insgesamt also schneller beim Einkauf, was in der Corona-Krise sicherlich ein großer Vorteil ist.

Welche Modetrends sind 2020 definitiv out? Stimme jetzt ab!

 

 

Bildquelle:

imago images/Dean Pictures

Hat Dir "Neues Zahlungssystem bei H&M: Jetzt mitnehmen, später zahlen!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich