Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Must-have: Heidi Klum trägt DEN Trendschuh des Jahres

Alle wollen ihn tragen

Must-have: Heidi Klum trägt DEN Trendschuh des Jahres

Immer wieder werden Stars auf der Straße von Fotografen und Fotografinnen gesichtet. So auch Heidi Klum, die beim Gassigehen mit ihren Hunden Anton, Capper und Stitch abgelichtet wurde – doch haben alle nur Augen für ein ganz anderes Detail: Heidis Schuhe! Denn das Topmodel zeigt sich als eine absolute Trendsetterin und trägt DEN Trendschuh des Jahres.

Trendsetterin beim Gassigehen

Justin Bieber ist das aktuelle Markengesicht, Post Malone hat bereits eine Kollektion mit ihnen herausgebracht, die Kardashians gehören zu ihren Fans und erst vor kurzem hat das High-End-Label Balenciaga eine Kooperation mit dem Schuhlabel gelauncht. Wer hätte gedacht, dass hier die Rede von Crocs ist? Der bequeme Kunststoffschuh hat sich neben Birkenstock Sandalen zu einem der größten Trendschuhe gemausert. Auch GNTM-Moderatorin Heidi Klum scheint eine Vorliebe für die komfortablen Schuhe zu haben, denn sie wurde bereits öfter damit gesichtet. Ihr aktuelles Lieblingsmodell scheinen die gelben Crocs Bae zu sein – DER Schuhtrend 2021!

Crocs Bae - DER Trendschuh des Jahres

Nicht nur Heidi scheint den Trend bereits mitbekommen zu haben, denn das Modell ist in unserem Lieblings Onlineshop bereits vollkommen ausverkauft. Kein Wunder, denn mit ihrer einzigartigen 6 cm hohen Plateau-Laufsohle wird der lässige Schuh für jeden Tag zum Must-have und totalen Eyecatcher zu jedem Outfit. Im Onlineshop von Crocs bekommst du das gehypte Modell aktuell noch in wunderschönem Sonnengelb. Doch wer weiß, wie lange noch, du solltest also schnell zugreifen!

Crocs Bae, Clogs für Frauen in den Größen 34-42, erhältlich für 59,99 Euro bei Crocs

Crocs Bae gelb

Du magst kein Gelb? Gar kein Problem, denn Bae gibt es in außerdem in Türkis, Pink, Orange, Hellblau oder ganz klassisch in Schwarz und Weiß! Das Beste: Crocs Bae in den Farben Schwarz und Weiß sind aktuell im Super-Sale bei Onygo für 33,00 Euro statt 59,99 Euro erhältlich.

crocs bae schwarz weiß onygo sale

Neben den Crocs gibt es auch noch weitere trendige Klamotten für dieses Jahr. Welche fragst du? Wirf mal einen Blick in unsere Fashion-Tipps für 2021:

Diese Mode- und Beauty-Trends erwarten euch 2021 Abonniere uns
auf YouTube

Unikate mit angesagtem Schuhschmuck

Besonderes Highlight an Heidis neuem Lieblings-Modell ist, dass es sich dabei um ein Unikat handelt. Keines, das es nur für Stars gibt, nein, eins, das auch du designen kannst: Das Topmodel hat einige sogenannte „Jibbitz“ verwendet, um ihren Crocs einen ganz persönlichen und individuellen Touch zu verleihen. Von Initialen über Einhörner bis hin zu glitzernden und funkelnden Edelsteinen, der Schuhschmuck mach deine neuen Clogs zu deinem ganz eigenen Unikat, das du jederzeit mit neuem Schmuck ergänzen oder je nach Outfit wechseln kannst.

Crocs Jibbitz-Schuhschmuck, erhältlich ab 2,39 Euro bei Crocs

crocs jibbitz

Heidi Klum beweist, dass Schuhe ihr altes Image ganz schnell ablegen können. Denn während die Gummi-Clogs den meisten zuvor als Teil von Arbeitskleidung oder Haus- und Gartenschuh bekannt waren, werden sie nun zu einem der größten Modetrends des Jahres. Noch nicht überzeugt? Bereits im letzten Jahr haben monatlich knapp 135000 Menschen bei Asos nach dem Schuh gesucht und viele Modelle sind bereits ausverkauft. Trendsetter wie Heidi können ja nicht irren, oder?

12 Trendteile von H&M, Zara und Co, die wir im Februar lieben

12 Trendteile von H&M, Zara und Co, die wir im Februar lieben
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

 

Bildquelle: Imago Images / ZUMA WIRE, xKathyxHutchinsx

Hat dir "Must-have: Heidi Klum trägt DEN Trendschuh des Jahres" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: