Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Irina Shayk: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

In Barcelona

Irina Shayk: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Nicht selten passiert es, dass ein Model Sehnsucht nach einer romantischen Hochzeit hat, nachdem es in traumhaften Brautkleidern von Elie Saab, Pronovias oder Vera Wang über den Runway geschwebt ist. Das bekam nun auch das russische Model Irina Shayk zu spüren.

Irina Shayk lief vor zwei Wochen bei der Brautmoden-Show des Labels Pronovias in Barcelona über den Runway – in romantischen Brautkleidern, von denen jede Fashionista träumt!

Irina Shayk im Brautkleid
Model Irina Shayk (27) in einem Mini-Brautkleid von Pronovias.

Als erstes präsentierte das russische Model Irina Shayk ein weißes Minikleid, verziert mit einem filigranen Muster. Opulenter Blumenschmuck, ein weißer Schleier und weiße Retro-Heels vervollständigten den märchenhaften Look mit Sex-Appeal. Anschließend präsentierte Irina Shayk ein langes, ausgestelltes Brautkleid, das mit edlen Spitzen-Cut-Outs überzeugte.

Irina Shayk: Wird Cristiano Ronaldo jetzt vor ihr auf die Knie fallen?

Obwohl die Front Row bei der Fashion Show mit Stars wie Stacy Keibler besetzt war, schwänzte Real-Kicker Cristiano Ronaldo den traumhaften Auftritt seiner Dauerfreundin. Doch die Brautmoden-Show in Barcelona schien den Portugiesen dazu animiert zu haben, Irina Shayk ein paar Tage später mit zu einem Tennisturnier in Madrid zu nehmen. Hier konnte Ronaldo gar nicht die Finger von Irina Shayk lassen – vielleicht hat ihn ja doch der Anblick seiner Freundin im Brautkleid zu weiteren Schritten animiert!?

Cristiano Ronaldo sollte sich wirklich mal einen Ruck geben – so eine scharfe Braut wie Irina Shayk wird er sicherlich nie wieder finden!

Bildquelle: facebook/pronovias

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich