Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Der perfekte Allrounder für Weihnachten: H&M-Rock für 9,99 Euro!

So Stylish

Der perfekte Allrounder für Weihnachten: H&M-Rock für 9,99 Euro!

Jersey-Rock-H&M

Die Feiertage rücken näher und damit natürlich auch die große Outfitfrage. Die könnte jetzt geklärt sein, denn wir haben den perfekten Rock bei H&M gefunden, der super stylish aussieht, einfach zu kombinieren ist und dabei nur unschlagbare 9,99 Euro kostet!

Jersey-Rock von H&M: Der Allrounder für die Feiertage

Unsere Outfits an den Feiertagen müssen für die meisten gewisse Kriterien erfüllen. Sie sollten festlich aussehen, dabei trotzdem bequem sein und bestenfalls auch nach den Feiertagen nicht in den Untiefen unseres Schrankes verschwinden müssen. So einen stylishen Allrounder haben wir bei H&M entdeckt – und somit die Frage nach unserem Outfit direkt geklärt. Und das Beste: Er kostet nur 9,99 Euro!

Kurzer Rock mit Schlitz

Kurzer Rock mit Schlitz

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 17:51 Uhr

Der schlichte aber trotzdem schicke Rock aus Jersey überzeugt gleich durch mehrere Details:

  • figurbetonte Passform
  • verdeckter Gummizug
  • hoher Bund
  • stylish gemustertes Jersey
  • cooler Schlitz am vorderen Oberschenkel
Anzeige

Wir finden das karierte Muster aus Schwarz und Weiß besonders praktisch, weil du es ganz nach Lust und Laune kombinieren kannst und der Rock auch nach den Feiertagen noch ein absolutes Alltagsteil sein kann. Trotzdem ist die andere Farbvariante in Lila und Schwarz auch sehr schön und passt natürlich gerade zu den Feiertagen besonders gut. Auch in der farbigen Variante kostet der Rock gerade mal 9,99 Euro bei H&M:

Kurzer Rock mit Schlitz

Kurzer Rock mit Schlitz

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 12:10 Uhr

Passt zu allem: So kannst du den Rock von H&M kombinieren

Egal, ob du es eher sportlich, eher schick oder extravagant magst – dieser Rock passt einfach zu allem. Das Einzige was wir wirklich zu jedem Outfit empfehlen würden, ist eine schön warme Strumpfhose, ansonsten sind deiner Kreativität aber keine Grenzen gesetzt. Ob ein schlichter Pullover, eine aufregende Bluse oder Cropped-Top, du kannst die unterschiedlichsten Outfits mit diesem Rock kreieren. Auch bei den Schuhen hast du alle Möglichkeiten: Derbe Boots, filigrane High Heels oder schlichte Sneaker – alles erkaubt.

Magst du es gerne elegant? Dann werden dir diese Tipps sicher sehr nützlich sein:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Der Jersey-Rock von H&M erfüllt also einfach alles, was wir uns von einem Teil für die Feiertage nur wünschen können. Durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten kannst du ihn sogar ohne Probleme gleich mehrfach in deine Outfits einplanen – und das nicht nur im Winter!

Anzeige

Wir haben noch mehr Trendteile entdeckt, die perfekte für die Feiertage sind:

H&M, Asos & Co.: Die schönsten 15 Trendteile für Weihnachten & Silvester

H&M, Asos & Co.: Die schönsten 15 Trendteile für Weihnachten & Silvester
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/StockRocket

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.