New Face

Jessica Hart: Neues Gesicht von Only

Jessica Hart: Neues Gesicht von Only
Jessica Hart mit Blüchenhose
Jessica Hart auf dem Plakat der Herbstkampagne von Only

Das junge Modelabel Only möchte sich künftig wandeln: Es möchte eine breitere und reifere Zielgruppe ansprechen. Der Beginn dieses kleinen Imagewandels wird mit dem neuen Kampagnen-Gesicht personalisiert: Jessica Hart – Topmodel, Engel und ehemaliges Gesicht von H&M.

Bisher kannte man das australische Model Jessica Hart hauptsächlich aus den H&M Katalogen. Berühmt wurde die 1,77 Meter große Blondine jedoch durch ihre Cover auf der australischen Vogue und der Sports Illustrated sowie ihren Modeljobs für etablierte Labels wie Guess, Esprit, Triumph und Victoria’s Secret. Nun überrascht die dänische Modemarke Only mit dem hübschen Gesicht von Jessica Hart auf ihrer neuen Herbstkampagne. Anlass für das berühmte neue Gesicht ist ein intendierter Wandel des Labels: Die kommenden Only Kollektionen sollen eine breitere Zielgruppe ansprechen und die Marke international etablieren. Die Only-typische Denim Attitüde wird zwar bei behalten, jedoch moderner, lässiger und neu interpretiert.

Jessica Hart steht für das neue, urbane und internationale Image von Only

„Unsere Wahl für das Gesicht unserer Kampagne ist auf das Topmodel Jessica Hart gefallen, weil sie genau den Look ausstrahlt, den wir in Zukunft mit Only zum Ausdruck bringen möchten. […] Jessica hat einen modernen und internationalen Stil, sie ist sehr modebewusst, ehrgeizig und weltweit sehr gefragt - sie ist der Inbegriff des modernen Only-Girls“, so Niklas Andersen, Marketing Manager des Labels. Jessica Hart hat mit ihrer natürlichen Art und ihrem individuellen Äußeren nicht nur den Marketing Manager beeindruckt, sondern auch Amy Troost, die Fotografin der Herbst-Kampagne. „Jessica ist genau die richtige Wahl, um der neuen Kollektion von Only ein Gesicht zu verleihen. Jessicas Stil und Ausstrahlung sind modern und interessant zugleich. Ihre natürliche Schönheit und ihr Wesen verleihen den Fotos die richtige Stimmung und werden diese Fotos mit Sicherheit zu einem Riesenerfolg machen“, so die New Yorkerin, die eine der gefragtesten und kreativsten Modefotografen ist. Die Kampagne mit Jessica Hart wurde letzte Woche auf einer Kopenhagener Dachterrasse geshootet.

Jessica Hart mögen wir schon, seitdem sie uns das erste Mal mit ihrer Zahnlücke von dem Cover des H&M-Kataloges angelächelt hat. Vielleicht wird sie nun auch Only zum internationalen Erfolg verhelfen. Den Look auf dem Foto finden wir schon mal richtig cool!

Bildquelle: Only

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich