Karl Lagerfeld sucht Model

Breuninger-Kampagne

Karl Lagerfeld sucht Model

Karl Lagerfeld launcht neue Modelinie.

Nächstes Jahr gibt es eine neue Modelinie von Karl Lagerfeld.

Aufgepasst, Mädels: Für die Deutschland-Kampagne seiner neuen Kollektion KARL sucht Karl Lagerfeld zusammen mit dem Lifestyle-Haus Breuninger ein Model. Bewerben kann man sich via Facebook.

Wer schon immer mal für Karl Lagerfeld modeln wollte, hat jetzt die Chance darauf, seinen Traum in die Tat umzusetzen. Was Ihr dafür braucht? Einen Facebook-Account und möglichst viele Likes für Euer Foto, das Ihr dort hochladet. Ach so: Konfektionsgröße 36 und eine Größe von mindestens 1,75 sind leider Grundvoraussetzung. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, hat tatsächlich die Gelegenheit, vielleicht das Gesicht für die Deutschlandkampagne der neuen Karl Lagerfeld-Kollektion zu werden. Nächsten Sommer kommt nämlich die Modelinie KARL in den Handel – und nun sucht der Designer zusammen mit dem Lifestyle-Haus Breuninger ein Model dafür. Wer sich bewerben möchte, muss einfach nur ein Bild auf der entsprechenden Facebook-Seite hochladen und hoffen, dass es der Community gefällt. Die endgültige Entscheidung darüber, wer ihn treffen und mit ihm shooten darf, fällt Karl Lagerfeld dann höchstpersönlich.

Karl Lagerfeld denkt an alle

Doch auch für diejenigen unter uns, die nicht mit Modelmaßen gesegnet sind, ist die neue KARL-Kollektion ein Grund zur Freude. Schließlich sind die Designerteile mit Preisen zwischen 60 und 300 Euro auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich. Karl Lagerfeld wollte bewusst eine Linie schaffen, die auch uns Normalsterblichen einen Hauch von Luxus ermöglicht. Die neue Kollektion bietet viel Denim und Leder, aber auch elegante Cocktailkleider und Accessoires. Hört sich vielversprechend an.

Zu haben sein wird die neue Kollektion von Karl Lagerfeld hierzulande allerdings nur in den zehn Läden und dem Onlineshop des Fashion- und Lifestyle-Unternehmens Breuninger. Wir freuen uns trotzdem darüber, dass einer der größten Designer der Welt endlich auch für uns ein bisschen realer wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?