Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kate Moss modelt nackt für Versace

Wie vor 20 Jahren

Kate Moss modelt nackt für Versace

Von wegen altes Eisen! In der neuen Kampagne von Versace posiert das 39-jährige Supermodel Kate Moss mit nichts bekleidet außer drei bunten Leder-Bags des italienischen Luxuslabels.

Kate Moss ist immer wieder für eine Überraschung gut. Ihr neuster Cloup: in der neuen Fall/Winter 2013 Kampagne von Versace posiert die Britin hüllenlos – nur die Handtaschen des Labels verdecken das Nötigste.

Kate Moss für versace
Strahlend schön: Topmodel Kate Moss (39) in der neuen Versace-Kampagne

Auf den Bildern sieht Kate Moss genauso aus wie vor zwanzig Jahren: brünett, faltenfrei und durchtrainiert. Angesichts der neuen Kampagnen und des Playboyshootings scheint Kate Moss jetzt noch mal richtig durchstarten zu wollen, bevor sie im Januar 2014 ihren 40. feiert.

Kate Moss: Donatella Versace ist ein Fan von ihr

„Die Versace Kampagne für Herbst/Winter 2013 enthüllt die rohe Kraft von Kleidung und Models. Es gibt kein Set, keine Ablenkung, nur die Provokation, Glamour und Attitüde unserer Mode“, so Designerin Donatella Versace über die Intention ihrer Kampagne. Kein Wunder also, dass sich das Label für ein Charaktermodel wie Kate Moss entschieden hat! Neben der Britin stand unter anderem auch das niederländische Model Saskia de Brauw für die Kampagne vor der Kamera von den beiden Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott. Donatella ist mit den Aufnahmen von Kate Moss und Co. mehr als zufrieden: „Mirt & Marcus haben Kate und Saskia genial zu diesen starken Versace Charakteren transformiert.“

Wir freuen uns riesig, dass Kate Moss wieder mehr als Model arbeitet! Photoshop ist also doch noch zu etwas gut…

Bildquelle: twitter.com/Versace

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich