Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kendall Jenner im fernen Osten

Wilde Party

Kendall Jenner im fernen Osten

Nach den besinnlichen Weihnachtstagen stand Kendall Jenner der Kopf offenbar nach einer wilden Sause – und wenn L.A., Vegas und Co. zum Feiern zu langweilig werden, jettet man eben kurzerhand in die Vereinigte Arabische Emirate!

Es sieht ganz danach aus, als hätten sich Kendall Jenner und Selena Gomez von ihrem kleinen Streit um Justin Bieber nicht auseinander bringen lassen, denn aktuell urlauben die beiden Beautys gemeinsam in Abu Dhabi!

Kendall Jenner ließ es krachen
Kendall Jenner und Selena Gomez feiern in einer Moschee

Doch bevor es in Richtung neues Jahr geht, stand für Kendall Jenner, Selena Gomez und Co. Kultur auf dem Plan. Die 14-köpfige Clique, zu der auch Gigi Hadid und Cody Simpson gehören, besuchte eine traditionelle Moschee – natürlich ganz den Vorgaben entsprechend im verhüllten Look!

Kendall Jenner: Verhält sie sich respektlos?

Zwar hielten sich Kendall Jenner und Co. mit ihren schwarzen Roben mit Kapuzen als Kopfbedeckung allesamt an die örtlichen Kleidervorschriften, dennoch ließen sie sich den Spaß am Posieren nicht nehmen. Wie ein Instagramshot, den Kendall Jenner postete, beweist, ließ es die 14-köpfige Promireisetruppe in der Moschee so richtig krachen. Mit Peace-Zeichen und wilden Grimassen posierten sie für den Fotografen und es sieht nicht danach aus, als wären sie sich der Bedeutung der Lokalität, in der sie sich befinden, wirklich bewusst.

Man darf nicht vergessen, dass Kendall Jenner und Co. noch Teenies sind, die ihren Spaß haben wollen – und den machen sie sich zur Not eben auch mal in einer Moschee. Ob das nun respektlos ist, sei einmal dahin gestellt, Fakt ist, dass Kendall Jenner, Selena Gomez und ihre gesamte Gefolgschaft in Abu Dhabi so richtig auf den Putz hauen werden!

Bildquelle: Craig Barritt/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich