Gratulation

Kendall Jenner läuft für Victoria's Secret

Kendall Jenner läuft für Victoria's Secret

Erst vor wenigen Tagen erfuhr Gigi Hadid, dass sie für Victoria's Secret über den Laufsteg schweben darf, nun hat auch Kendall Jenner allen Grund zur Freude. Die Halb-Schwester von Kim Kardashian wurde für die heißbegehrte Show des Unterwäschelabels engagiert.

Kendall Jenner ist nun ein Victoria´s Secret-Engel

Herzlichen Glückwunsch: Kendall Jenner soll der neueste Zugang für die bekannte Victoria's Secret-Show sein. An ihrem 20. Geburtstag verkündete die Brünette auf ihrem Instagram-Account die freudige Nachricht, die sie natürlich sofort mit all ihren Followern und Freunden teilen wollte.

Mit einem gezeichneten Bild von sich und ihrer Freundin Gigi Hadid, die auch in Zukunft als Victoria´s Secret-Engel auf den Laufstegen unterwegs sein wird, postete Kendall Jenner folgende Zeilen: „Das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! Es war schon immer einer meiner größten Träume, auf diesem besonderen Catwalk laufen zu dürfen. Oh, und ich darf es mit meiner besten Freundin machen!“ Auf der Zeichnung treten Kendall und Gigi als Spezialagenten auf, die beim „Victoria's Secret Service“ angestellt sind.

Kendall Jenner ist ein gefragtes Model

Die 20-Jährige ist in ihrem zarten Alter schon lange keine Unbekannte mehr im Fashion-Zirkus. Top-Marken schmücken sich mit dem hübschen Jenner-Spross und Kendall läuft für die berühmtesten Modehäuser der Welt. Mit Victoria's Secret dürfte die kleine Halb-Schwester von Kim Kardashian allerdings nun in eine noch höhere Liga im Model-Business aufsteigen.

Wir gratulieren Kendall Jenner zu ihrem Geburtstag und zu der freudigen Nachricht, dass sie nun ein waschechter Victoria's Secret-Engel ist. Am 8. Dezember können die amerikanischen Zuschauer sehen, wie Kendall und die anderen hübschen Engel das Publikum verzaubern werden.

Bildquelle: GettyImages/Todd Williamson

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich