Lamborghini entwirft einen Auto-Schuh

Lamborghini entwirft einen Auto-Schuh

Lamborghini entwirft einen Auto-Schuh
Schuh oder Auto? Diese High Heels sehen aus wie ein Lamborghini
Diese High Heels haben es in sich: Sie sehen aus wie ein echter Lamborghini .

Ein Sportwagen mit Heel? Oder ein High Heel mit Sportwagen?

Photoshop Künstler Tim Cooper entwirft der Frau das Gegenstück zur männlichen Image-Aufwertung: einen High Heel in Lamborghinioptik. Was des Mannes Auto ist, ist der Frau nun mal ein schönes Paar Schuhe. Welch eine Fantasie: Lasziv, mit High Heels bekleidet, in einen weißen Lamborghini einsteigen… Diese Vorstellung hatte wohl auch Cooper als er - nach dem 2 in 1 Prinzip – Auto und Schuh kombinierte. Heraus kam die „Limited Edition Carbon Fibre Heels". Der Lamborghini unter der Damen-Fußbekleidung steckt voller Details, die dem nachgeeiferten Lamborghini Gallardo Superleggera Wagen exakt entsprechen: Lufteinlässe in Carbon-Optik, Scheinwerfer, Rückleuchten und sogar Auspuffrohre ahmen den Luxus-Wagen gekonnt nach.

Diejenigen unter Euch, die sich nun in die Auto-Schuhe verliebt haben, müssen sich leider noch gedulden, denn bislang sind sie lediglich ein Experiment des Designers Tim Cooper und nur virtuell zu bewundern. Vielleicht gibt es sie ja bald beim Kauf eines Sportwagens aus dem Hause Lamborghini als Give-Away dazu.

Wir sind gespannt, ob die Scheinwerfer an den Schuhen genau so gut funktionieren werden wie am Auto. Das wäre doch endlich mal eine praktische Erfindung für den Nachhauseweg von einer langen Partynacht.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich