Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

So stylisch

LeGer: 3 Teile aus Lena Gerckes Kollektion, die wirklich jeder Frau stehen

LeGer: 3 Teile aus Lena Gerckes Kollektion, die wirklich jeder Frau stehen

Der Name Lena Gercke begegnet uns zurzeit sehr häufig – zum Glück immer zu sehr erfreulichen Themen. Lena Gercke ist nämlich nicht nur Top-Model und frisch gebackene Mama, sondern auch eine ziemlich erfolgreiche Geschäftsfrau. Bei AboutYou präsentiert Lena Gercke ihre eigene Modemarke LeGer, in deren neuen Kollektion wir gleich mehrfach fündig geworden sind. Wir zeigen dir die schönsten Trendteile, die wirklich jeder Figur schmeicheln.

LeGer: Die neue Kollektion von Lena Gercke ist online

Erst vor knapp 2 Wochen teilte Lena Gercke die freudige Botschaft, dass sie und ihr Partner Dustin Schöne stolze Eltern geworden sind. Das Babyglück hindert die 32-Jährige aber trotzdem nicht daran, ihre neue LeGer-Kollektion bei AboutYou zu launchen. Auch diesmal ist die Kollektion voller stylischer Schnitte und schönen Farbtönen – aber alles zu fairen Preisen. Wir haben uns die neue LeGer-Kollektion genauer angesehen und haben gleich drei Teile entdeckt, die direkt in unserem Warenkorb gelandet sind. Denn sie liegen total im Trend, sehen an jedem Körper toll aus und lassen sich super einfach kombinieren.

#1 LeGer Wickelbluse in Rostbraun

Dieses Trendteil von LeGer überzeugt gleich in vielerlei Hinsicht! Denn die wunderschöne Wickelbluse hat einen schlichten aber trotzdem besonderen Schnitt, und kann ganz nach Geschmack enger oder lockerer gebunden werden. Die Bluse ist zu 100 Prozent aus Bio-Baumwolle gefertigt, weshalb sie sich selbst bei hohen Temperaturen super leicht auf der Haut anfühlt. Und der Farbton Rostbraun ist natürlich schon Auslöser genug, dass wir uns diese Bluse in unseren Kleiderschrank herbeiwünschen. Denn dieser Farbton lässt jeden Teint gut aussehen und lässt sich wunderbar zu sowohl hellen als auch dunkleren Tönen kombinieren. Wenn du trotzdem kein Fan von Rostbraun bist, darfst du dich freuen: Die Wickelbluse ist nämlich auch in frischem Gelb und cleanem Weiß erhältlich.

Die Wickelbluse von LeGer findest du für 34,90 Euro bei AboutYou

Kombinieren lässt sich die Wickelbluse zu so ziemlich allem, aber besonders schön finden wir ein Outfit aus Bluse und weiter Marlenehose, kurzem Rock oder einer lässigen Jeans:

 

#2 LeGer gerafftes Kleid in Dunkelgrün

Besonders schön finden wir auch dieses coole Kleid mit mittigem Tunnelzug. Wie sehr gerafft das Kleid aus Jersey sein soll, kannst du je nach Stimmung selbst entscheiden. Je mehr Raffung du schaffst, desto mehr Haut kannst du an Dekolletee und Beinen zeigen. Der taillierte Schnitt betont auf jeden Fall weibliche Kurven, der geraffte Stoff kann aber auch ungeliebte Stellen kaschieren. Das dunkelgrüne Kleid ist definitiv eine Bereicherung im Alltag, denn du kannst es zu fast jedem Anlass tragen und nach Lust und Laune kombinieren.

Das geraffte Kleid in Dunkelgrün gibt es bei AboutYou für 49,90 Euro.

Das Praktische an dem Kleid ist, dass du es ja nach Schuhen und Accessoires ganz unterschiedlich in Szene setzen kannst. Ob mit coolen Sneakers im Alltag oder geschnürten Sandaletten am Abend: Stilsicher angezogen bist du in jedem Fall.

 

Lena Gercke beweist übrigens selbst, wie stretchy das Kleid wirklich ist. Auf einem Bild auf Instagram sieht man das hochschwangere Model in dem Kleid, hier in hellgrün. Ob mit oder ohne Bauch, das Kleid sitzt einfach immer:

#3 LeGer Hoodie in Grau

Zugegeben, bei diesem Trendteil handelt es sich um einen absoluten Klassiker im Schrank jeder Frau, einen gemütlichen Hoodie. Und trotzdem schafft es dieser Hoodie, so unglaublich stilvoll und kuschelig zugleich auszusehen. Die weißen Bändel mit schwarzem Logodruck bilden einen coolen Kontrast zum sonst unifarbenen Pullover. Der Sweatstoff ist unglaublich weich auf der Haut, weshalb der Hoodie nicht nur für gemütliche Abende zuhause geeignet ist, sondern auch der perfekte Begleiter an frischen Abenden ist. Wenn du es trotzdem ein bisschen knalliger magst, kannst du das auch haben: Den Hoodie gibt es auch noch in frischem Limettengrün und Rot.

Der Hoodie von LeGer kostet 49,90 Euro bei AboutYou.

Der lässige Schnitt des Pullis passt natürlich perfekt zu einer locker sitzenden Boyfriend-Jeans, aber auch zu einem engeren Rock kann der Hoodie ein schöner Kontrast sein.

 

Wenn dir die Teile aus der neuen LeGer-Kollektion genauso gut wie uns gefallen, lohnt sich ein zweiter Blick: Denn in der Kollektion bei AboutYou findest du noch viele andere Trendteile in coolen Farbtönen.

Nicht nur Lena Gercke hat ihr eigenen Unternehmen gegründet. Kannst du schon die Standbeine dieser Promis?

17 Stars, die ein Unternehmen gegründet haben

17 Stars, die ein Unternehmen gegründet haben
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)

Ob Wickelbluse, stretchy Kleid oder gemütlicher Hoodie: Wir sind wahre Fans der neuen LeGer-Kollektion von Lena Gercke. Dass sie trotz ihres privaten Glücks eine so taffe Geschäftsfrau ist, finden wir in jedem Fall bewundernswert! Welche Teile aus Lena Gerckes Kollektion gefallen wir am besten? Verrate es uns gerne in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Andreas Rentz / Staff

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich