Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lena Gercke lacht über Trennungsgerüchte

Von wegen!

Lena Gercke lacht über Trennungsgerüchte

Von wegen Trennung! Seit vier Jahren sind Lena Gercke und Sami Khedira nun glücklich miteinander und daran soll sich auch erst einmal nichts ändern. Über Trennungsgerüchte können die beiden daher nur lachen.

Es heißt, nach einem Jahr Verlobung solle die Hochzeit stattfinden. Dass dem aber nicht unbedingt so sein muss, beweisen Lena Gercke und Sami Khedira, die seit nunmehr drei Jahren verlobt sind. Dass sie auch ohne Trauschein miteinander glücklich sind, sieht man den beiden nicht nur an, das schöne Model bezog nun erstmals Stellung zu den immer wieder in den Medien aufkommenden Trennungsgerüchten und sprach am Rande der Präsentation eines Autos darüber, wie happy sie mit ihrem Profikicker ist.

Lena Gercke und Sami Khedira bei einer Veranstaltung
Lena Gercke und Sami Khedira sind noch immer glücklich miteinander

Allzu oft äußert sich Lena Gercke in der Öffentlichkeit nicht zu ihrem Privatleben, aber bei der Probefahrt in Genf mit dem Auto, für das sie als Testimonial tätig ist, zeigte sich die 27-Jährige offen und in Plauderlaune.

Lena Gercke hat ihren Spaß

Angesprochen auf die Trennungsgerüchte, die immer wieder in den Medien die Runde machen, konnte Lena Gercke nur herzlich lachen: „Ich habe ehrlich gesagt darüber total gelacht.“ Besonders bei dem Gedanken daran, wo sie zuerst davon gehört hat, konnte sich das Topmodel kein Schmunzeln verkneifen: „Es war ganz witzig, als das rausgekommen ist, lagen wir zusammen.“ Bei Lena Gercke und Sami Khedira scheint also alles in Ordnung zu sein – und das eben auch ohne Trauschein. Generell kann sich die hübsche Blondine kaum erklären, wie es immer wieder zu den Gerüchten kommt, dass sie und der Profikicker getrennt sind. „Also ich weiß nicht, wo das herkommt. Das ist immer so ein bisschen an den Haaren herbeigezogen“, erklärte Lena Gercke im Interview weiter.

Lena Gercke steht komplett über den immer wiederkehrenden Trennungsgerüchten und kann sogar darüber lachen. Das zeigt, wie sehr diese an den Haaren herbeigezogen sind. Wir freuen uns schon darauf, das Traumpaar eventuell doch irgendwann vor den Traualtar treten zu sehen.

Bildquelle: Instagram/LenaGercke

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich