Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Mit dieser Kollektion sorgt Lidl für neuen Mode-Hype

Logo-Mania

Mit dieser Kollektion sorgt Lidl für neuen Mode-Hype

Lidl_#LidlFashion_Mood_2

Fashionistas aufgepasst! Nach dem bereits absolut gehypten und rasend schnell ausverkauften Sneaker bringt der Discounter Lidl nun noch mehr modische Styles im berühmten Logo-Design auf den Markt. Wir zeigen dir die ersten Looks und verraten dir, ab wann und wo die neuen Looks erhältlich sind.

Lidl-Fashion-Kollektion

Erst vor Kurzem haben wir euch über den unglaublichen Hype berichtet, den ein blau-gelb-roter Lidl-Sneaker ausgelöst hat. Nicht nur, dass dieser nach einem riesigen Ansturm in Windeseile sowohl in den Geschäften als auch online komplett ausverkauft war, mittlerweile hat sich der Schuh auf eBay und eBay Kleinanzeigen zu einem wahren Sammlerstück entwickelt, für das Fans mitunter absurde Preise zahlen. Nun legt der Discounter nach – und zwar nicht nur mit einer neuen Ladung Sneaker, sondern einer ganzen Lidl-Fashion-Kollektion!

Der Logo-Hype hält an!

Mit der neuen Modekollektion setzt der Discounter auf den langanhaltenden Logo-Hype. Egal ob T-Shirt, Socken oder Badepantoletten, alle tragen das große Lidl-Logo und könnten damit den nächsten Mode-Hype auslösen! Wir zeigen dir bereits vor dem Launch der Kollektion die ersten Pieces und eins ist sicher: Wer diese Styles trägt, mag es auffällig und setzt mit seinen Looks gerne Fashion-Statements.

T-Shirt mit Lidl-Logo, erhältlich für 5,81 Euro bei Lidl.

Lidl Fashion Kollektion T-Shirt

Leggings mit Lidl-Print, erhältlich für 5,81 Euro bei Lidl.

Lidl Fashion Kollektion Leggings

Badepantoletten mit Lidl-Logo, erhältlich für 6,78 Euro bei Lidl.

Gehypter Lidl-Sneaker feiert Comeback

Ja, richtig gelesen: Der Lidl-Sneaker kommt zurück! Wer also beim letzten Mal keinen ergattern konnte (oder nicht tief in die Tasche greifen wollte, um ihn bei Drittanbietern zu ersteigern), bekommt noch einmal die Chance, den kultigen Schuh im Design der Discounter-Farben Blau, Gelb und Rot für einen unschlagbaren Preis von 19,39 zu kaufen. Aber auch dieses Mal gilt: Schnell sein lohnt sich! Noch ist der Sneaker aber nicht verfügbar. Wann der Sneaker veröffentlicht wird, kannst du mit der Lidl-App als eine der Ersten erfahren.

Anzeige

Lidl-Sneaker, erhältlich für 19,39 Euro bei Lidl.

Lidl Fashion Kollektion Sneaker

Immer mehr Discounter lösen Mode-Hypes aus

Dass der nächste gehypte Modetrend nicht von teuren Luxusmarken wie Gucci, Balenciaga oder Vetements sein müssen, haben Discounter in der Vergangenheit bereits bewiesen. Neben Lidl und dem bunten Sneaker, haben auch Aldi Nord und Aldi Süd mit einem Tragerucksack für gerade einmal 70 Cents für einen Mega-Hype gesorgt.

Die gesamte Lidl-Fashion-Kollektion ist seit dem 14. September 2020 in allen Lidl-Filialen und im Onlineshop erhältlich! 

Neue Köstlichkeiten im Supermarkt: Diese 25 Highlights gibt's ab Juli

Neue Köstlichkeiten im Supermarkt: Diese 25 Highlights gibt's ab Juli
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle: Lidl

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.