Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kampagne 2012

Louis Vuitton macht Lust auf Sommer

Louis Vuitton macht Lust auf Sommer
Louis Vuitton Kampagne
Sommerlich-süß: Louis Vuitton-Kampagne 2012

Eigentlich warten wir ja sehnsüchtig auf den ersten Schnee und kuscheln uns mit Tee, Plätzchen und Weihnachtsmusik auf das heimische Sofa. Doch beim Anblick der neuen Louis Vuitton-Kampagne wünschen wir uns doch ein wenig den Sommer herbei.

Die Tage sind kurz und dunkel und die Nächte lang und kalt. Genau der richtige Zeitpunkt für Louis Vuitton, uns mit den Kampagnenfotos für die Sommerkollektion 2012 zu verzaubern. Beim Anblick der beiden Supermodels Kati Nescher und Daria Strokous in sommerlichen Pastellfarben verschwindet das nasse Schmuddelwetter um uns herum und lässt uns vom nächsten Sommer träumen.

Louis Vuitton mit verspieltem Retro-Charme

Während Marc Jacobs bei der Herbstkollektion von Louis Vuitton noch auf verruchte Latexkleider, Lack und Leder setzte und seine Models in hohen Schnürstiefeln über den Laufsteg schickte, präsentiert er uns für den Frühling 2012 ein total gegensätzliches Bild: Mädchenhafte Unschuld in zuckersüßen Sorbetfarben, braven Kragen und Blümchenkleidern. Passend dazu wurden die Models für die ersten Kampagnenfotos in einer pastellfarbenen Retro-Eisdiele abgelichtet – vielleicht ein wenig kitschig, aber auf jeden Fall genau der richtige Zeitpunkt, um uns sehnsüchtig von Sommer, Sonne und Eis träumen zu lassen. Und natürlich von der neuen Louis Vuitton-Kollektion.

Für das deutsche Nachwuchsmodel Kati Nescher war das Shooting für Louis Vuitton übrigens die erste Kampagne für ein großes Modelabel. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch so von ihr hören und sehen werden.

Bildquelle: Louis Vuitton

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich