Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sauber

Michael Michalsky „kleidet“ Ariel Compact neu ein

Michael Michalsky „kleidet“ Ariel Compact neu ein
Ariel im neuen Look von Michalsky
Michael Michalsky kleidet Ariel ein.

Michael Michalsky und Ariel sind ein unschlagbares Team: Nicht nur auf der Fashion Week Berlin im Januar 2010 waren sie in aller Munde – auch jetzt noch kann sich Michalsky einen Waschgang ohne Ariel nicht mehr vorstellen.

Ariel und Top-Designer Michael Michalsky – das ist eine Verbindung, die sich lohnt. Ariel Compact erstrahlte Anfang des Jahres durch Michalsky in einem neuen, exklusiven, aber leider limitierten „Kleid“ (so ist das eben bei High Fashion…) und die Mode des Designers strahlt auch nach mehreren Waschgängen noch wie bei der Premiere auf dem Laufsteg. Das Label MICHALSKY steht eben für High Fashion, Streetwear und Qualität – und um diese Qualität auch für lange Zeit garantieren zu können, greift der Designer auf ein altbekanntes Waschmittel zurück, das 2009 als Stiftung Warentest Doppelsieger für Aufsehen sorgte: Ariel.

Michael Michalsky steht auf Ariel
Michael Michalsky und Ariel!

Denn nicht nur das Label MICHALSKY steht für Mode, Textilien und Qualität, auch Ariel sind hohe Standards wichtig. Genau deswegen hat sich Michael Michalsky für das beliebte Waschmittel entschieden: „Ich wasche am liebsten mit Ariel, weil mir Reinheit und Qualität sehr wichtig sind“, erklärt der Designer seine Wahl und kreierte prompt für die Ariel-Packung einen exklusiven Fashion Dress. Im Gegenzug dazu reinigt Ariel Compact als Stiftung Warentest Doppelsieger Michael Michalskys weiße Wäsche brillant weiß, lässt bunte Farben weiterhin strahlen und schont gleichzeitig die Textilien. Übrigens: Die MICHALSKY Fashionshow auf der Fashion Week in Berlin war ein voller Erfolg!

desired verlost gemeinsam mit Ariel vier attraktive Ariel-Geschenk-Sets, bestehend aus 1 Ariel Compact und je einem der limitierten neuen Outfits. Was Du dafür tun musst? Schau noch in dieser Woche ins Thema des Tages und erzähl uns von Deinem witzigsten oder peinlichsten Flecken-Erlebnis. Und wer weiß, vielleicht gehörst Du zu den Gewinnern.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich