Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Miranda Kerr im Millionen-BH

Victoria's Secret

Miranda Kerr im Millionen-BH
Miranda Kerr im November auf dem Victoria`s Secret Laufsteg.
Mrianda Kerr wird bei "Victoria`s Secret" hochkarätig verpackt.

Dass Miranda Kerr erst Anfang des Jahres Mutter geworden ist, sieht man ihr und ihrem Topmodel-Körper absolut nicht mehr an. Jetzt wird der 28-Jährigen eine ganz besondere Ehre zuteil: Bei der legendären Victoria’s Secret-Show Ende November wird sie einen 2,5 Millionen Dollar teuren, mit Diamanten besetzten BH tragen. Miranda Kerr wird also nicht nur ihren begnadeten Body, sondern auch schlappe 142 Karat in funkelnden Edelsteinen auf dem Catwalk präsentieren.

Miranda Kerr zurück bei Victoria’s Secret

Die große Herbst-Show wird der erste Auftritt von Miranda Kerr für die Unterwäschemarke Victoria’s Secret seit ihrer Schwangerschaft. Im „People“-Interview verriet die Frau von Orlando Bloom, dass es für sei eine große Ehre sei, das teure Prunkstück auf dem Laufsteg tragen zu dürfen. „Der BH ist ein Kunstwerk. Es ist einfach unglaublich, dass ich 2,5 Millionen Dollar am Körper tragen werde.“, schwärmte Miranda Kerr. Wer sich allerdings Hoffnungen darauf macht, die eigene Oberweite demnächst auch so hochkarätig verpacken zu können, muss sich auf eine Enttäuschung gefasst machen, denn der Diamanten-BH von Victoria`s Secret ist ein Unikat.

Bildquelle: bullspress

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich