Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mode im C&A Sale: Ist dies das perfekte Kleid für den Winter?

Zum Nachshoppen

Mode im C&A Sale: Ist dies das perfekte Kleid für den Winter?

Winterkleider aus warmen Strick sind die Hingucker der kalten Jahreszeit. Sie halten schön warm, betonen aber auch die Figur. Vor allem für besondere Anlässe sind sie daher die perfekte Wahl. Wir haben bei C&A ein reduziertes Modell gefunden, in das wir uns schockverliebt haben.

Während der Winter kalendarisch ja gerade erst angefangen hat, sieht man in den Onlineshops der beliebten Modemarken schon die ersten Frühlingsteile. Die Winter-It-Pieces wandern dafür nach und nach in den Sale. Perfekt! Denn so lassen sich bei weiter sinkenden Temperaturen echte Schnäppchen für den Kleiderschrank machen. Wir haben im C&A ein Kleid für den Winter entdeckt, das zugleich kuschelig und richtig schick ist. Und das Beste: Es kostet nur knapp 25 Euro!

Entdeckt im C&A Sale: Etuikleid aus Strick

Dürfen wir vorstellen: Dieses Etuikleid aus flauschigem Strick mit Zopfmuster ist unser absoluter Winter-Favorit! Es hat einen runden Halsausschnitt, Rippbündchen an der Ausschnittlinie und den Abschlüssen sowie ein Rockteil mit seitlichen Rippeinsätzen.

Das Kleid bekommst du im C&A Sale für knapp 25 Euro:

Etuikleid - recycelt - Zopfmuster
Etuikleid - recycelt - Zopfmuster
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.01.2022 12:14 Uhr

Während dich die langen Ärmeln schön warm halten, zeigt du dank des Midi-Schnitts aber deine Beine. Doch bleiben wir bei den Ärmeln. Sie sind im Drop-Shoulder-Schnitt designt, somit das Kleid gleich lockerer und lässiger sitzt. Das ist übrigens auch ein enormer Vorteil an dem Kleid. Es sitzt zwar figurbetont, aber trotzdem nicht zu eng, so dass man sich immer noch super bewegen kann.

Wie lässt sich das Trendteil kombinieren?

Ganz einfach: Mit einer Strumpfhose, Stiefeln und einem coolen Mantel! Dieses Kleid braucht gar nicht viel, damit es toll wirkt. Da es ohnehin schon mit einem angesagten Zopfstrickmuster und der Trendfarbe Taupe daherkommt, musst du den Look lediglich unterstreichen. So sind helle Stiefel eine tolle Alternative zu den herkömmlichen schwarzen.

Auch da haben wir ein Modell bei C&A gefunden, das aufgrund des kleinen Preises aber auch schon fast ausverkauft ist:

Boots - Lederimitat
Boots - Lederimitat
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.01.2022 12:15 Uhr

Wenn es den Schuh nicht mehr in deiner Größe gibt, haben wir hier garantiert ein Modell, dass dir gefällt und auch noch verfügbar ist:

Stiefeltrends 2021/2022: Diese H&M-Modelle lieben wir im Herbst & Winter

Stiefeltrends 2021/2022: Diese H&M-Modelle lieben wir im Herbst & Winter
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)

Weitere Punkte, die für das Trendkleid sprechen:

  • Recyceltes Polyester
  • Hergestellt aus recycelten Plastikflaschen oder Textilresten
  • Hergestellt aus mindestens 20% recycelten Materialien
  • Schont Ressourcen und reduziert Abfälle

Auch diese Modetrends für dir kommenden Monate solltest du nicht verpassen:

Bildquelle:

IMAGO / Michael Gstettenbauer

Hat dir "Mode im C&A Sale: Ist dies das perfekte Kleid für den Winter?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich