Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Mode im C&A Sale: Ist dies das perfekte Kleid für den Winter?

Zum Nachshoppen

Mode im C&A Sale: Ist dies das perfekte Kleid für den Winter?

Mode bei C&A: Dieses traumhafte Winterkleid haben wir im Sale entdeckt!

Winterkleider aus warmen Strick sind die Hingucker der kalten Jahreszeit. Sie halten schön warm, betonen aber auch die Figur. Vor allem für besondere Anlässe sind sie daher die perfekte Wahl. Wir haben bei C&A ein reduziertes Modell gefunden, in das wir uns schockverliebt haben.

Während der Winter kalendarisch ja gerade erst angefangen hat, sieht man in den Onlineshops der beliebten Modemarken schon die ersten Frühlingsteile. Die Winter-It-Pieces wandern dafür nach und nach in den Sale. Perfekt! Denn so lassen sich bei weiter sinkenden Temperaturen echte Schnäppchen für den Kleiderschrank machen. Wir haben im C&A ein Kleid für den Winter entdeckt, das zugleich kuschelig und richtig schick ist. Und das Beste: Es kostet nur knapp 25 Euro!

Entdeckt im C&A Sale: Etuikleid aus Strick

Dürfen wir vorstellen: Dieses Etuikleid aus flauschigem Strick mit Zopfmuster ist unser absoluter Winter-Favorit! Es hat einen runden Halsausschnitt, Rippbündchen an der Ausschnittlinie und den Abschlüssen sowie ein Rockteil mit seitlichen Rippeinsätzen.

Anzeige

Das Kleid bekommst du im C&A Sale für knapp 25 Euro:

Etuikleid - recycelt - Zopfmuster

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.04.2024 08:32 Uhr

Während dich die langen Ärmeln schön warm halten, zeigt du dank des Midi-Schnitts aber deine Beine. Doch bleiben wir bei den Ärmeln. Sie sind im Drop-Shoulder-Schnitt designt, somit das Kleid gleich lockerer und lässiger sitzt. Das ist übrigens auch ein enormer Vorteil an dem Kleid. Es sitzt zwar figurbetont, aber trotzdem nicht zu eng, so dass man sich immer noch super bewegen kann.

Wie lässt sich das Trendteil kombinieren?

Ganz einfach: Mit einer Strumpfhose, Stiefeln und einem coolen Mantel! Dieses Kleid braucht gar nicht viel, damit es toll wirkt. Da es ohnehin schon mit einem angesagten Zopfstrickmuster und der Trendfarbe Taupe daherkommt, musst du den Look lediglich unterstreichen. So sind helle Stiefel eine tolle Alternative zu den herkömmlichen schwarzen.

Auch da haben wir ein Modell bei C&A gefunden, das aufgrund des kleinen Preises aber auch schon fast ausverkauft ist:

Boots - Lederimitat

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.04.2024 01:49 Uhr

Wenn es den Schuh nicht mehr in deiner Größe gibt, haben wir hier garantiert ein Modell, dass dir gefällt und auch noch verfügbar ist:

Stiefeltrends 2021/2022: Diese H&M-Modelle lieben wir im Herbst & Winter

Stiefeltrends 2021/2022: Diese H&M-Modelle lieben wir im Herbst & Winter
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Weitere Punkte, die für das Trendkleid sprechen:

  • Recyceltes Polyester
  • Hergestellt aus recycelten Plastikflaschen oder Textilresten
  • Hergestellt aus mindestens 20% recycelten Materialien
  • Schont Ressourcen und reduziert Abfälle
Anzeige

Auch diese Modetrends für dir kommenden Monate solltest du nicht verpassen:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.