Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gisele Bündchen liebt die Natur

Chanel-Werbevideo

Gisele Bündchen liebt die Natur

Gisele Bündchen sieht nicht nur super aus und begeistert uns immer wieder mit ihren Modelqualitäten. Nun zeigt sich das Model zeigt auch von ihrer ganz privaten Seite: Für ein Werbevideo von Chanel öffnet die Laufsteg-Schönheit die Türen zu ihrem Haus an der Ostküste und erzählt, was sie am meisten liebt …

Topmodel Gisele Bündchen führt die Liste der bestbezahlten Models weltweit an, doch das „Victoria´s Secret“-Model ist dennoch auf dem Boden geblieben. In einem neuen Clip der Luxusmarke Chanel verriet die Ehefrau von NFL-Profispieler Tom Brady, dass sie sich am glücklichsten fühlt, wenn sie in der Natur ist.

„Ich fühle mich mit der Erde verbunden. Und zwar seit ich ein kleines Mädchen bin, denn ich wuchs in einem kleinen Dorf im Süden Brasiliens auf“, erzählt die zweifache Mutter, während sie in einer Wolldecke gehüllt durch ihren herbstlichen Garten schlendert. „Der Geruch der Erde, nachdem es geregnet hat, ist mein Lieblingsduft.“ Mit ihrem Haus an der Ostküste, in dem sie mit ihrem Ehemann Tom Brady und ihren zwei Kindern wohnt, hat sich Gisele Bündchen einen absoluten Traum erfüllt, denn das gemütliche, rustikale Haus steht mitten in der Natur.

Gisele Bündchen: Musikalisches Talent

Gisele Bündchen überzeugt nicht nur auf dem Laufsteg, in dem Video stellt das Topmodel auch ihr musikalisches Talent unter Beweis, indem sie vor den Kameras Gitarre spielt und leise mitsingt. In dem über zweiminütigen Werbevideo teilt das Model nicht nur persönliche Eindrücke über ihre Naturverbundenheit, sondern auch ihre spirituelle Bedeutung von Yoga und Meditation: „Für mich sind Meditation und Yoga deshalb unglaublich wertvolle Hilfsmittel. Der einzige Ort, an dem ich Frieden gefunden habe, ist, war in mir selbst“, berichtet die 35-Jährige weiter.

Wow, das Werbevideo von Chanel ist wirklich gelungen. So natürlich und privat haben wir Gisele Bündchen noch nie gesehen, dabei gefällt uns das Model so am besten.

Bildquelle: GettyImages/Chung Sung-Jun

 

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich