Kate Upton
Ricarda Biskoping am 13.06.2018

Und das auch völlig zu Recht! Das amerikanische Curvy-Model Kate Upton wurde zur „heißesten Frau der Welt“ ernannt!

Sie hat wunderschöne Kurven und eine tolle Ausstrahlung! Und genau deshalb wurde Supermodel Kate Upton vom Männermagazin Maxim zur heißesten Frau ernannt. Damit stößt Upton ihre Vorgängerin Hailey Baldwin, die auch als Justin Biebers Ex-Freundin bekannt ist, vom Thron. Auch die Sängerinnen Miley Cyrus oder Taylor Swift wurden bereits mit diesem Titel ausgezeichnet.

Happy 30th Anniversary @voguespain! #vogue30 🎂

A post shared by Kate Upton (@kateupton) on

Und wie reagiert das Model darauf? Die freut sich natürlich! „Wisst ihr, ich habe hart an mir gearbeitet: daran, mich gut zu fühlen, Sport zu treiben, stark zu sein. Nummer eins der heißesten 100 zu sein, ist eine kleine Belohnung für die harte Arbeit.“

Du möchtest auch mehr Sport treiben, kannst dich aber nicht so richtig aufraffen, weil du dir dabei immer blöd vorkommst? Mit diesen Outfits siehst du auch im Fitnessstudio super aus:

Sportliche Outfits: Die richtigen Looks für Fitness-Fashionistas

Upton wurde bekannt, nachdem sie mehrmals auf dem Cover der „Sports Illustrated Swimsuit Issue“ zu sehen war. Ihre Karriere begann aber schon im Teenager-Alter, mit 16 Jahren gewann sie einen Modelwettbewerb.

Kleiner Wermutstropfen für alle Männer: Kate ist seit 2014 mit dem Baseball-Star Justin Verlander zusammen, vergangenen November haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben.

Alle weiteren Infos zu Kate Upton siehst du im Video …

Wir finden: Mit ihren tollen Kurven hat Kate Upton diesen Titel wirklich mehr als verdient. Siehst du das auch so? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

GettyImages/Alexander Tamargo

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?