Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Paris Hilton: Wer ist der Ehemann der Hotelerbin?

Familiengründung

Paris Hilton: Wer ist der Ehemann der Hotelerbin?

© Kevin Winter/Getty Images

Paris Hilton gilt als Fashion-Ikone und das It-Girl schlechthin. Wer der Mann an der Seite des Stars ist, erfährst du hier.

Wer ist der Mann von Paris Hilton?

Pünktlich zu ihrem 40. Geburtstag haben sich Paris Hilton und ihr Freund Carter Reum verlobt. Reum ist ebenfalls 40 Jahre alt und als Risikokapitalgeber tätig. Außerdem hat er die Investorenfirma M13 gegründet und mit seinem Bruder Courtney 2018 das Buch „Shortcut Your Startup: Ten Ways to Speed Up Entrepreneurial Success“ geschrieben. Doch auch die große Hochzeit ließ nicht lange auf sich warten – laut Page Six haben sich die beiden ganz romantisch am 11. November 2021 auf dem Anwesen von Paris Großvater in Bel Air das Ja-Wort gegeben.

Anzeige

Die Kinder von Paris Hilton und Carter Reum

Paris und Carter haben sich gesucht und gefunden, da sind sich beide ganz sicher, wie Paris in dem Podcast „The Trend Reporter“ bereits verriet: „Ich bin wirklich glücklich, den nächsten Schritt meines Lebens zu machen und endlich ein echtes Leben zu führen. Weil ich wirklich glaube, dass eine Familie und Kinder der Sinn des Lebens sind.“ Bereits im Januar 2023 durfte Paris Hilton die Geburt ihres Sohnes Phoenix per Leihmutter feiern. Schon im November des gleichen Jahres wurde die Ankunft von Nachwuchs Nummer zwei in einem Instagram-Post angekündigt. Der volle Name der Tochter soll „London Marilyn Hilton Reum“ lauten. „London“, weil das die Lieblingsstadt von Paris Hilton ist. Es liegt nahe, dass auch ihre Tochter von einer Leihmutter ausgetragen wurde.

Wie erfüllte Paris Hilton ihren Kinderwunsch?

Um diesen Wunsch zu ermöglichen, haben sich die Verlobten für eine In-vitro-Fertilisation (IVF) entschieden. Schon vor einigen Jahren hatte das It-Girl ihre Eizellen einfrieren lassen – man spricht auch von der Kryokonservierung von Eizellen. Der Wunsch, Kinder zu bekommen, war zwar da, aber der richtige Partner noch nicht. Glücklicherweise hatte ihre Freundin Kim Kardashian sie auf diese Möglichkeit hingewiesen. Kim selbst hatte zwei ihrer Kinder von einer Leihmutter austragen lassen – insgesamt hat die Unternehmerin übrigens vier Kinder.

Paris musste lange darauf warten, aber es hat sich sichtbar gelohnt: Seit 2021 ist sie verheiratet und konnte endlich die Familie gründen, die sie sich so sehr gewünscht hatte. Mit Phoenix und London scheint das Familienglück vollkommen zu sein.

32 Promi-Frauen, die größer sind als ihre (Ex)-Partner

32 Promi-Frauen, die größer sind als ihre (Ex)-Partner
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.