Victoria's Secret Newcomerinnen 2018
V.Richter am 02.10.2018

Es ist offiziell: Nachdem die legendäre Modenschau des Labels Victoria’s Secret zur Präsentation der neuen Unterwäsche-Kollektionen einmal rund um den Globus reiste, findet die spektakuläre Show dieses Jahr wieder in New York statt. Ein genaues Datum gibt es nicht, dafür steht der Model-Cast bereits fest. Neben Supermodels wie Adriana Lima, Candice Swanepoel, Lily Aldridge und Toni Garrn gehören, werden dieses Jahr einige spannende und natürlich wunderschöne Newcomerinnen zu sehen sein.

Der Auftritt auf dem Victoria’s Secret-Catwalk ist für jedes Model ein Ritterschlag und garantiert den ultimativen Karrierekick. Zu den neuen Engeln 2018 gehört zum Beispiel Winnie Harlow, die als Model trotz oder gerade wegen ihrer Hautkrankheit Vitiligo im Mode-Business bereits erfolgreich ist. Sie darf in der Vorweihnachtszeit ihre erste Victoria’s-Secret-Show laufen.

View this post on Instagram

Felt like the 90’s ✨

A post shared by ♔Winnie Harlow♔ (@winnieharlow) on

Und auch ein deutsches Newcomer-Model ist mit von der Partie: Lorena Rae, die seit Beginn ihrer Model-Karriere auf diesen Moment hinfieberte.

Als die Zusage kam, konnte die 23-Jährige aus Niedersachsen ihr Glück kaum fassen. Total gerührt postete sie dieses Video auf ihrem Instagram-Account:

Wir freuen uns mit, denn Lorena ist nach Heidi Klum, Toni Garrn und Julia Stegner die vierte Deutsche, die für Victoria’s Secret über den Laufsteg laufen wird.

Hier erfährst du, welche Newcomer ebenfalls bei der Victoria’s Secret-Show laufen werden:

Das sind die Victoria’s Secret Newcomerinnen 2018

Ich bin bereits ein riesiger Fan von Kelsey Merritt, Cheyenne Maya-Carty und Josie Canseco! Welches der neuen Models findest du besonders schön und spannend? Verrate mir deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Lintao Zhang

Hat Dir "So schön sind die Victoria’s Secret Newcomerinnen 2018" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?