Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Stefanie Giesinger beim Desigual-Shoot

Mit BFF

Stefanie Giesinger beim Desigual-Shoot

Stefanie Giesinger ist aus dem Modebusiness nicht mehr wegzudenken und heimst einen Auftrag nach dem anderen ein. Nun durfte das Model gemeinsam mit ihrer besten Freundin Caro Daur für das Label Desigual vor der Kamera stehen. Da ist Spaß und Herumalbern am Set natürlich vorprogrammiert…

Als Gesicht von Desigual durfte Stefanie Giesinger gemeinsam mit ihrer besten Freundin Caro Daur zur New York Fashion Week fliegen, sich die Show aus der ersten Reihe ansehen und für das Label ihr Catwalk-Debut geben. Dort konnte die Neu-Brünette mit ihrer Freundin Caro auch gleich noch die SS16 Kampagne des Labels shooten.

In vier verschiedenen Locations, einem Candy Shop, einer Tequila Bar, der berühmten Magnolia Bakery und einer Rooftop Bar, zeigen die beiden Freundinnen die neue, gewohnt farbenfrohe Kollektion. Die Behind-the-Scenes-Videos beweisen, wieviel Spaß Stefanie Giesinger an ihrem Modeljob hat. Und auch ihre Freundin Caro Daur ist sichtlich glücklich darüber, mit ihrer besten Freundin vor der Kamera zu stehen.

Stefanie träumt von Victoria´s Secret

Stefanie Giesinger ist mit 1,7 Millionen Instagram-Followern eins der beliebtesten deutschen Nachwuchsmodels. Aber sie träumt schon vom nächsten große Ziel: Ihr größter Traum ist es, für Victoria´s Secret zu laufen.

Stefanie Giesinger hat mit ihrer Freundin Caro Daur sichtlich Spaß beim Shooting für das Modelabel Desigual. Wir freuen uns jetzt schon auf die Kampagnen-Bilder.

Bildquellen: GettyImages/Nicholas Hunt 

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich