Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Stefanie Giesinger: Hat das Model einen Freund?

Liebes-News

Stefanie Giesinger: Hat das Model einen Freund?

© gettyimages.com / Sebastian Reuter / Freier Fotograf

Bei einer Schönheit wie Stefanie Giesinger fragt man sich, ob sie in festen Händen ist. Wir geben dir alle wichtigen Informationen über Stefanie Giesingers Freund!

Hat Stefanie Giesinger einen Freund?

Sieben Jahre war Stefanie Giesinger an den britischen YouTube-Star Marcus Butler vergeben. Der 29-Jährige erlangte weltweit Bekanntheit durch seine regelmäßigen YouTube-Videos. Doch diese Art der Karriere hat er nun bereits seit längerer Zeit an den Nagel gehängt. Mittlerweile lebt er seine Liebe zur Mode aus. Er ist nicht nur ein stetiger Besucher der Fashion Week in New York, London und Berlin, sondern hat zusammen mit Stefanie Giesinger sogar ein gemeinsames nachhaltiges Modelabel gegründet: nu-in. Doch dann das Liebes-Aus. Mit uneindeutigen Storys über das Single-Dasein weckte Stefanie bereits im Herbst 2022 die Aufmerksamkeit der Fans, wie die Bild berichtete. Im Oktober erfolgte dann die offizielle Trennung.

Anzeige

So viel wissen wir über die Beziehung

Das Paar kam 2016 zusammen. Stefanie und Marcus lernten sich in Cannes, Frankreich kennen. Bei der AmfAR-Gala soll es gefunkt haben. Das ist aber nicht genug, denn für ihren Marcus soll Giesinger angeblich sogar Leonardo DiCaprio eine Absage erteilt haben! Marcus sprach Stefanie am Abend an, als Katy Perry auftrat. Schnell haben sich die beiden super verstanden. Seither ging es stets bergauf mit der Beziehung. Marcus zog für seine Stefanie sogar nach Berlin. Dort lebte und arbeitete das Paar zusammen. Neben dem gemeinsamen Modelabel ergatterten die beiden auch reichlich Modeljobs. Unter anderem waren sie für Dolce&Gabbana tätig.

Stefanie Giesinger ist frisch verliebt

Nach dem Liebes-Chaos im vergangenen Jahr, scheint das Model nun wieder in festen Händen zu sein. Im März 20223 wurde Stefanie bei einem romantischen Dinner mit Jeremy Steeb gesichtet – dem neuen Mann an ihrer Seite. Der 23-Jährige ist der Sohn von Tennis-Legende Carl-Uwe Steeb und er und Steffi sollen sich bereits im vergangene Jahr kennengelernt haben. Im Januar sollen die Turteltauben sogar einen heimlichen Liebesurlaub auf Bali verbracht haben. 

Alle wichtigen Fakten zu der Beziehung von Stefanie Giesinger und Marcus Butler im Überblick:

  • Stefanie Giesinger war sieben Jahre mit Marcus Butler zusammen
  • Das Paar lernte sich 2016 bei der AmfAR-Gala in Cannes, Frankreich kennen
  • Sie lebten gemeinsam in Berlin
  • Sie haben ein gemeinsames Modelabel namens nu-in gegründet

Im Film „Asphaltgorillas“, der im Jahr 2018 erschien, übernahm Stefanie die Rolle der Oxana und versuchte sich abseits der Laufstege als Schauspielerin. Du möchtest mehr über Stefanies Einstieg in die Schauspielerei wissen? Ihre Eindrücke zum Film und was ihr im Leben besonders wichtig ist, erfährst du in diesem Interview:

Asphaltgorillas: Stefanie Giesinger im Interview
Asphaltgorillas: Stefanie Giesinger im Interview Abonniere uns
auf YouTube

Stefanie Giesinger ist nicht nur eine der schönsten Frauen Deutschlands, sondern verdreht zugleich auch vielen Männern den Kopf. Sie ist allerdings seit fünf Jahren mit ihrer großen Liebe Marcus Butler zusammen. Das Paar lebt glücklich in Berlin.

Anzeige