Happy Birthday Kendall Jenner
V.Richteram 03.11.2018

Wir gratulieren: Kendall Nicole Jenner feiert heute ihren 23. Geburtstag!Gemeinsam mit ihren berühmten Schwestern Kim, Kylie, Kourtney und Khloé regiert das It-Girl seit einigen Jahren die Glamour- und Fashion-Welt. Grund genug, sich mal ihren Werdegang anzuschauen.

Vor allem den Mode-Kosmos hat die Zweitjüngste des Kardashian-Jenner-Clans längst erobert: Seit ihrem 14. Lebensjahr läuft sie über die Catwalks der großen Modelabels (Balmain, Marc Jacobs, Givenchy, Chanel), zierte weltweit die Cover der wichtigsten Modemagazine und war das Gesicht unzähliger Werbe-Kampagnen.

Ihr Weg in die Öffentlichkeit führte über die Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“, in deren Mittelpunkt eigentlich ihre Halbgeschwister Kim, Khloé und Kourtney Kardashian standen. Kendall und ihre Schwester Kylie avancierten dennoch sehr schnell zu Publikumslieblingen.

Kendall und Kylie erkannten früh das Potential ihrer Berühmtheit (Kendall hat aktuell 97 Millionen Follower auf Instagram, Kylie sogar 118 Millionen) und schmissen als Jung-Unternehmerinnen in den letzten Jahren einige gemeinsame Mode- und Make-up Kollektionen auf den Markt. Während Kylie mit ihren legendären Lip-Kits die Beauty-Branche rockt, macht Kendall Karriere als Top-Model.

Happy Birthday Kendall Jenner

Im November 2015 erfüllte sich für Kendall Jenner den Model-Traum: Sie lief zum ersten Mal auf der Victoria’s Secret Fashion Show.

Vor einem Jahr dann der absolute Ritterschlag: Im Spätsommer 2017 wurde durch Forbes bekannt, dass Kendall mit 22 Millionen Dollar Einnahmen im Jahr das bestbezahlte Model der Welt ist. Damit stieß sie Gisele Bündchen vom Model-Thron, die diese Liste 15 Jahre lang anführte. Im September 2017 wurde Kendall Jenner der Titel Fashion Icon of the Decade verliehen.

Happy Birthday Kendall Jenner

Kendall freut sich mit Halbschwester Kim Kardashian über ihren Award.

Es wurde viel diskutiert, ob sie den Titel wirklich verdient hat. Allerdings lässt sich Kendalls Einfluss auf die Modewelt nicht abstreiten. Kendall, die mit ihren besten Freundinnen Hailey Baldwin und Bella Hadid zur wohl coolsten Clique Hollywoods gehört, ist eine unabhängige, starke Persönlichkeit, die erfolgreich ihr Ding macht – und somit ein Vorbild für unzählige Frauen.

So süß gratulierte ihr Freundin Hailey Baldwin letztes Jahr und wir sind gespannt, wie Kendall ihren Ehrentag dieses Jahr zelebriert. Wir feiern nicht nur Kendall, sondern auch ihren Geburtstag mit einer Galerie ihrer schönsten Looks. Happy Birthday!

Kendall Jenner: Ihre schönsten Mode- und Beauty-Looks

Wie stehst du zu Kendall Jenner? Findest du sie toll oder eher trashig? Verrate mir deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Sean Zanni, Getty Images/Dimitrios Kambouris, Getty Images/Nicholas Hunt

Hat Dir "Vom TV-Star zum Topmodel: Happy Birthday Kendall Jenner" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?