Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Promis ohne Stil

Modesünden 2011: Flops auf dem roten Teppich

Modesünden 2011: Flops auf dem roten Teppich

2011 liegt jetzt fast komplett hinter uns. Genau der richtige Zeitpunkt, um zurückzuschauen und die schillernde Promiwelt modetechnisch mal so richtig unter die Lupe zu nehmen. Schon erstaunlich, in welch fragwürdigen Outfits sich die Damen Hollywoods so auf den roten Teppich trauen …

Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder Kleider, Roben und Designerfummel, die wir den Stars und Sternchen am liebsten an Ort und Stelle vom durchtrainierten Leib gerissen und in den eigenen Kleiderschrank verfrachtet hätten. Aber ein roter Teppich schützt vor Torheit nicht – und scheinbar hat auch nicht jede prominente Dame eine (gute) Stylistin. Denn 2011 bekamen wir in Hollywood so einiges zu sehen, das wir lieber ganz schnell wieder vergessen würden. Nicht nur in Hollywood übrigens, sondern auch im englischen Hochadel hat die eine oder andere Lady so richtig danebengelangt, als es um die Wahl des perfekten Outfits ging.

Modesünden en masse

Wir haben für Euch noch einmal die schrägsten, hässlichsten und unüberlegtesten Looks des Jahres zusammengestellt. Von Christina Aguilera bis Drew Barrymore ist die Crème de la Crème in unserer schonungslosen Fotogalerie vertreten. Skurril-Queen Lady Gaga haben wir übrigens außen vorgelassen. Für ihre Outfits müsste man schließlich eine ganz neue Kategorie erfinden – und wir lassen Fleischkleid, Meerjungfrauen-Dress und Co. in unserer nachweihnachtlichen Güte mal ganz einfach als Kunst durchgehen. Trotzdem sind einige ziemlich fragwürdige Outfits und Modesünden dabei. Lasst Euch überraschen!

Werft einen Blick auf die fiesesten Modesünden 2011 und klickt Euch durch unsere Fotogalerie. Viel Spaß!

Modesünden 2011: Flops auf dem roten Teppich

Modesünden 2011: Flops auf dem roten Teppich
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)

Hat Dir "Modesünden 2011: Flops auf dem roten Teppich" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich