Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neu bei C&A: Diese Trend-Kombi wollen jetzt alle!

Must-have

Neu bei C&A: Diese Trend-Kombi wollen jetzt alle!

Der Winter neigt sich langsam aber sich dem Ende zu und mit der bevorstehenden neuen Jahreszeit braucht es neue Looks für deinen Kleiderschrank! Wie wäre es mit einer der angesagtesten Trend-Kombis für den Frühling 2021, die dich sowohl lässig und cool als auch superchic und elegant aussehen lässt? Wir haben den Look für jede Gelegenheit für dich bei C&A gefunden, den aktuell alle haben wollen!

Loungewear als neues Must-have

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“ So lautet ein viel zitierter Satz von Mode-Papst Karl Lagerfeld. Einst noch ein absolutes No-Go außerhalb von Turnhallen, Fitnessstudios oder abseits des eigenen Sofas, haben sich bequeme Hosen als Loungewear zum Must-have des letzten Jahres entwickelt. Und spätestens jetzt hätte auch Karl der Joggingshose einfach einen eleganten Touch verliehen und sie auf den Laufstegen zum Trend gemacht. Wir haben jetzt die momentan angesagteste Kombi entdeckt, die sowohl lässig als auch superchic ist und die einfach alle haben wollen – selbst Karl würde sie lieben! Das Beste: Unsere Trend-Kombi ist von C&A und damit bezahlbar!

DIE Trend-Kombi des Frühlings von C&A

C&A Loungewear Trendkombi Mega Hype

Die Loungewear-Hose von C&A aus der Yessica Premium Kollektion ist aus weichem Jersey gefertigt, hat einen elastischen Bund mit Tunnelzug sowie einen lockeren Schnitt mit einem geraden Bein, dem die Hose ihre legere Optik verdankt. Bundfalten verleihen ihr den eleganten Touch und machen sie zum gefragtesten It-Piece, das dich gut gestylt durch die neue Jahreszeit bringt.

Loungewear-Hose, erhältlich für 24,99 Euro bei C&A:

C&A Loungewear Hose Yessica Premium Mega Hype

Doch damit nicht genug, denn wir machen den Look mit diesem Oberteil zur angesagtesten Trend-Kombi, die es aktuell gibt. Bei diesem Langarmshirt von C&A aus der Yessica Premium Kollektion handelt es sich um ein Basic-Shirt, das dank kleinen Details ein superstylishes Update bekommen hat: Das Langarmshirt hat einen weiten Stehkragen und Drop-Shoulder-Ärmel, die dem lässigen Look einen eleganten Touch und das gewisse Mode-Hype-Potential verleihen.

Langarmshirt, erhältlich für 24,99 Euro bei C&A:

C&A Loungewear Oberteil Trend-Kombi Mega Hype
Du hast Lust auf noch mehr Trends? Wir verraten dir, welche du in diesem Frühling auf keinen Fall verpassen darfst: 

Spar-Tipp: Bei C&A gibt es gerade eine Aktion, bei der du ganze 50 Prozent auf das zweite Teil aus der Kategorie Strickjacken & Pullover sparen kannst! Mit dem Code STRICK50 kannst du richtige Schnäppchen ergattern. Hier findest du die schönsten Teile. Das Angebot gilt exklusiv online und nur für kurze Zeit!

H&M-Trendteile für unter 50 Euro, die superteuer aussehen

H&M-Trendteile für unter 50 Euro, die superteuer aussehen
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)
Bildquelle:

Imago Images / Penofoto, C&A

Hat Dir "Neu bei C&A: Diese Trend-Kombi wollen jetzt alle!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich