Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neu bei C&A: Dieser beliebte Jumpsuit ist das perfekte Frühlingsteil

lässiger Look

Neu bei C&A: Dieser beliebte Jumpsuit ist das perfekte Frühlingsteil

Wir haben es fast geschafft, der Frühling steht schon in den Startlöchern. Das bedeutet nicht nur mehr Sonne und höhere Temperaturen, sondern auch einen Saisonwechsel in unserem Kleiderschrank. Lockere Stoffe, frische Farben und ein lässiger Look: Darauf freuen wir uns wohl alle. Und ein Trendteil ist dabei natürlich längst nicht mehr wegzudenken: der Jumpsuit. Ein wunderschönes Modell von C&A erfüllt alle Wünsche, die wir an einen Jumpsuit für den Frühling haben, ist superstylish, kostet aber nicht mal 20 Euro! Kein Wunder also, dass er mehr als beliebt ist.

Es lebe der Jumpsuit!

In den letzten Jahren dürfte bei vielen die Zahl der Jumpsuits im eigenen Kleiderschrank stetig gestiegen sein, und das ist auch gut so. Der Trend um den Einteiler reißt nämlich auch 2021 nicht ab. Jumpsuits stehen auch in diesem Frühjahr wieder ganz weit oben auf unserer Wunschliste, denn praktischer könnte ein Trendteil wohl kaum sein. Mit nur einem Teil steht der Großteil unseres Outfits, die Schnitte sind meist sehr schmeichelhaft und ein Einteiler kann zwar die Luftigkeit eines Kleides versprühen, dabei aber trotzdem nicht zu kühl sein.

Neuer Jumpsuit von C&A: Perfekt für das Frühjahr 2021

Passend zu unserer Lust auf das Frühjahr – und unsere Lust auf Einteiler – gibt es bei C&A einen neuen Jumpsuit, der mehr als gut ankommt. Die weit geschnittenen 7/8-Beine umspielen unsere Beine wunderbar und geben uns direkt ein lockeres Tragegefühl. Der Gummizug an der Taille macht den sonst lockeren Schnitt aber gleichzeitig figurbetonend. Die leicht gepufften kurzen Ärmel sind perfekt für die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen. Der schöne Fliederton ist absolut angesagt und wirkt durch das zarte weiße Muster wunderbar frisch. Alles in allem also ein Frühlings-Jumpsuit, wie wir ihn uns gewünscht haben. Und trotzdem kostet er bei C&A gerade mal 19,99 Euro!

Der frische Fliederton lässt sich mit super leicht mit anderen hellen Pastelltönen kombinieren. Weiße Sneaker und Jeansjacke oder Boots und Lederjacke: Dein Outfit rund um den coolen Einteiler steht ziemlich schnell. Vielleicht gefällt dir der neue Jumpsuit von C&A aber auch besser in einem anderen Farbton. Er ist nämlich außerdem noch in einem schönen Khaki erhältlich, ebenfalls für 19,99 Euro bei C&A.

Ganz egal für welche der beiden Farbtöne du dich entscheiden wirst,  beiden passen wunderbar zum Frühling und beide lassen sich mehr als einfach kombinieren. Den Jumpsuit von C&A lässig zu tragen, ist gerade im Alltag super easy. Aber auch in Kombination mit Sandaletten kann der Einteiler wunderschön aussehen und so ein Outfit für einen schickeren Anlass sein.

Hier haben wir einige Tipps für dich, wie du im Handumdrehen ein Outfit schicker aussehen lassen kannst:

Wir sind jedenfalls begeistert von dem neuen Jumpsuit von C&A und freuen uns jetzt schon auf das frühlingshafte Tragegefühl, das er bei uns auslösen wird. Aber Achtung: Ein Trendteil für diesen unschlagbaren Preis dürfte schnell vergriffen sein!

Nicht nur bei C&A gibt es schon jetzt wunderschöne Teile für die neue Saison:

13 aktuelle Trendteile von C&A, H&M und Co., die uns jetzt Lust auf Frühling machen

13 aktuelle Trendteile von C&A, H&M und Co., die uns jetzt Lust auf Frühling machen
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Übrigens kannst du bei C&A nicht nur online shoppen, sondern dir auch einen Termin buchen, um Dinge vor Ort anzuprobieren. Wie das geht und was du beachten musst verraten wir dir!

Bildquelle:

Getty Images/thamerpic

Hat Dir "Neu bei C&A: Dieser beliebte Jumpsuit ist das perfekte Frühlingsteil" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich