Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Dieser H&M-Bikini ist unser Favorit in diesem Sommer

Keine 30 Euro

Dieser H&M-Bikini ist unser Favorit in diesem Sommer

HM_Bikini

Endlich meint es das Wetter gut mit uns! Kein Wunder also, dass wir es nun auch kaum erwarten können, endlich in unseren Bikini zu schlüpfen. Wie gut, dass H&M nun den perfekten Bikini in seinem Repertoire hat, der nicht nur vielseitig kombinierbar ist, sondern auch jeder Frau und jeder Figur schmeichelt.

Dieser Bikini ist ein wahrer Styling-Allrounder

Bunte Prints, coole Details und Schnitte, die viel Haut zeigen: Die Bikini-Trends 2022 sind so bunt und vielseitig wie noch nie! Je raffinierter, desto besser! Besonders Bikinis mit Schnürungen und Cut-Outs sind in diesem Sommer unsere erste Wahl in Sachen Bademode. Denn die Modelle wirken nicht nur weiblich und verspielt, sondern geben auch jedem Outfit sofort ein Style-Update.

Anzeige

Ob unter einer weißen Leinenbluse oder cool und lässig zur High Waist Shorts – Bikinis mit Schnürungen sind unser Must-have des Sommers! Wie praktisch also, dass H&M nun gerade so einen Bikini online und in allen Stores anbietet. Doch es kommt noch besser: Denn das Neckholder-Bikinitop sowie die Bikinihose kosten gerade einmal knapp 28 Euro.

So kombinierst du den Bikini perfekt im Sommer

Das wirklich Beste ist aber, dass der Bikini einfach jeder Frau steht. Toll ist zum Beispiel, dass das Bikini-Oberteil zierliche Figuren unterstreicht und auch kleine Brüste optisch ein bisschen pusht. Gleichzeitig sorgt die Wattierung aber dafür, dass auch Frauen mit größeren Brüsten keine Sorge vorm Verrutschen haben müssen.

Vergiss übrigens nicht: Jeder Körper sieht im Bikini wunderschön aus. Du brauchst keine „Bikinifigur“ oder ein flachen Bauch um dich am Strand wohlzufühlen, wie wir dir hier in diesem Video zeigen:

Body Positivity: Das steckt hinter der Bewegung
Body Positivity: Das steckt hinter der Bewegung Abonniere uns
auf YouTube

Für den perfekten Auftritt am Pool braucht es jetzt also nur noch ein paar coole Accessoires. Unser Lieblingslook: Der Bikini unter einem lässigen Blusenkleid. Dazu ein paar Sandalen mit Absatz, filigraner Goldschmuck und ein Sonnenhut und fertig ist der Look. Am Wochenende kannst du den Bikini aber auch ganz lässig zu einer Shorts kombinieren und das Outfit mit sommerlichen Accessoires und einer coolen Sonnenbrille upgraden.

Anzeige

Jetzt heißt es nur noch schnell sein und losshoppen, bevor der Bikini ausverkauft ist! Denn mit diesem coolen Bikini steht den Sommer-Vibes auf jeden Fall nichts mehr im Weg!

Cut-outs, Schnürungen & Co.: So schönst ist die Bademode von H&M diesen Sommer

Cut-outs, Schnürungen & Co.: So schönst ist die Bademode von H&M diesen Sommer
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: Pexels / Sebastian Voortman / Chedi Tanabene; H&M

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.