Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Neu bei H&M: Dieser Sweater sorgt für den Hype des Jahres

Jetzt shoppen!

Neu bei H&M: Dieser Sweater sorgt für den Hype des Jahres

Neu bei H&M: Dieser Sweater sorgt für den Hype des Jahres

Wir haben es gefunden: das perfekte Kleidungsstück für den Lockdown. Mit ihm sind wir nicht nur bequem, sondern auch extrem stylish angezogen. Dürfen wir präsentieren: Diese coole Sweater mit Schulterpolstern von H&M wollen jetzt alle haben!

Es ist gar nicht so leicht, im Home Office die Waage zu halten. Richtig schick machen, hat für die meisten wenig Sinn, verkommen wollen wir in der Zeit der Isolation aber auch nicht. Und das müssen wir auch nicht. Denn wir haben ein superbequemes Kleidungsstück bei H&M gefunden, das echte Statements setzt.

H&M-Trendteil: Angesagter Sweater mit Schulterpolstern

Erinnerst du dich noch an die gehypten Shirts im Sommer, die mit Schulterpolstern einen tollen Eyecatcher verpasst bekommen haben? Diesen Trend gibt es jetzt auch in der Sweaterversion!

Anzeige

Das Sweatshirt mit Schulterpads bekommst du für ca. 14,99 Euro bei H&M:

Sweatshirt mit Schulterpads

Sweatshirt mit Schulterpads

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 14:40 Uhr

Und es ist wohl kein Wunder, wieso wir die Neuauflage des Hypes so sehr lieben! Das Trendteil strahlt nicht nur Power und Selbstbewusstsein aus, es lässt sich auch superindividuell kombinieren.

Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s
Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s Abonniere uns
auf YouTube

So stylst du das H&M-Trendteil

Ein richtiger Hingucker wird das Kleidungsstück im angesagten Monochrome-Look. Dazu kannst du einfach einen weißen Rock zu dem Sweater kombinieren. Mit derben Boots und auffälligem Schmuck abrunden und das Outfit steht.

Gerippter Rock

Gerippter Rock

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 00:46 Uhr

Für einen Everyday-Look empfehlen wir die Kombi mit einer lockeren Mom Jeans. Diese unterstreicht die Lässigkeit des It-Pieces noch mal.

Slim Mom High Ankle Jeans

Slim Mom High Ankle Jeans

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 02:24 Uhr

Sweatshirt mit Schulterpolstern bei H&M: Alle Details auf einen Blick

Das It-Piece gibt es übrigens nicht nur in Weiß, sondern auch in Grau und Nougatbeige. Alle drei Modelle bestehen aus einem weichen Mix aus Baumwolle und recyceltem Polyester. Besonders schön ist dabei die weich angeraute Innenseite. Während der Rundausschnitt typisch für ein Sweatshirt ist, bringen die definierten Schulterpolster einen echten Eyecatcher mit ins Spiel.

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Ritzau Scanpix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.