Red Carpet Looks

New Faces Award 2013: Unsere Top 3 Looks vom roten Teppich

New Faces Award 2013: Unsere Top 3 Looks vom roten Teppich

Gestern Abend wurde in Berlin zum 14. Mal der „New Faces Award“ verliehen. Sabin Tambrea, Maria Ehrich und Regisseur Jan-Ole Gerster durften sich über eine Auszeichnung freuen. Wir haben mal einen Blick auf den roten Teppich geworfen und küren heute unsere Top 3 in der Kategorie „Best Dressed“.

Beim New Faces Award geht es immer etwas lockerer und ungezwungener zu, als bei so manch anderer Preisverleihung. Kein Wunder, immerhin tummeln sich hier vornehmlich die Stars von morgen. Das Publikum ist jünger, frischer und experimentierfreudiger. Große Roben sind beim New Faces Award daher eher selten zu sehen. Aber trotzdem lassen sich die Nachwuchsstars immer etwas einfallen, um auf dem roten Teppich besonders zu strahlen. Diese drei Stars haben uns in diesem Jahr besonders gut gefallen:

Platz 3: Nora von Waldstätten in Louis Vuitton

Nora von Waldstätten beweist mit ihrem Red Carpet Look eindeutig Stilgefühl. Das lachsfarbene Kleid – übrigens DIE Trendfarbe der kommenden Sommersaison – passt hervorragend zu ihrem blassen Teint und den dunklen Haaren. Die Länge des schicken Louis Vouitton-Kleides ist für Nora von Waldstätten ideal. Es ist verspielt und sexy zugleich. Der minimalistische Taillengürtel und die Mini-Box-Clutch komplettieren den Look. Die spitzen Pumps mit silber abgesetzter Kappe sind das Keypiece des Outfits und machen den Look aufregend. Nora von Waldstätten läutet mit ihrem pastellfarbenen Kleid den Frühling ein. Unser Platz 3!

Platz 2: Shermine Shahrivar im hautengen Printkleid

Shermine Shahrivar zeigt in ihrem Red Carpet Look Bauch! Und der ist schon richtig groß! Das hautenge, bodenlange Kleid im Allover-Animalprint steht der hübschen werdenden Mama einfach hervorragend. Mit roten Lippen, einer Statementkette und einer übergroßen roten Clutch macht das Model accessoiretechnisch alles richtig. Doch das schönste Accessoire ist natürlich ihr strahlendes Lächeln und der süße kugelrunde Babybauch! Unser Platz 2!

Platz 1: Maike Von Bremen in Julia Starp

Maike Von Bremen überrascht uns in diesem extravaganten Kleid der Hamburger Designerin Julia Starp. Selten hat die Ex-„GZSZ“-Darstellerin so stylish ausgesehen! Das sexy Corsagenkleid mit überaus interessantem Dekolletébereich ist mit Lederapplikationen und toller Schnittführung einfach ein absoluter Hingucker. Die schlichten Accessoires passen perfekt, da sie dem sowieso schon sehr auffälligen Kleid nicht die Schau stehlen, sondern es durch ihre Unaufdringlichkeit unterstützen. Alles richtig gemacht! Unser Platz 1!

Nora von Waldstätten, Shermine Shahrivar und Maike Von Bremen beweisen, dass Deutschland sehr viel modisches Gespür hat. Zwar tragen die drei Damen keine ausladene Roben à la Hollywood, aber das wäre dem Event auch gar nicht angemessen gewesen. Die werden wir erst morgen sehen, wenn der Deutsche Filmpreis in Berlin verliehen wird!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich