Lidl_Esmara-by-Heidi-Klum_LETSLOVESUMMER_Heidi's-Summer-Roadtrip

Sommerlich!

So sieht die neue Lidl-Kollektion von Heidi Klum aus

Susanne Falleram 29.05.2018

Germany’s next Topmodel ist gerade erst vorbei, da steht bei Heidi Klum schon das nächste Projekt an: Die vierte Esmara-Kollektion für Lidl. Das erwartet dich unter dem Motto #LETSLOVESUMMER…

Nachdem sie bereits drei erfolgreiche Modekollektionen für den Discounter herausgebracht hat (du erinnerst dich vielleicht noch an die allererste, auf die es einen riesigen Ansturm gab), folgt nun der vierte Streich. Und wir sind tatsächlich ganz angetan!

California Feelin‘: Heidi Klum präsentiert Boho-Teile für Lidl

Entgegen vergangener Lidl-Kollektionen von Heidi, die von glamourösen Glitzer-Partyteilen, Basic-Pieces aus Denim und sexy Business-Looks geprägt waren, ist die neue Kollektion erstaunlich romantisch, luftig, ja geradezu hippiesk. Passend zum Sommer eben!

Insgesamt erwarten uns 13 Teile, mit denen wir ein gewisses Boho- und Festival-Feeling in unsere Kleiderschränke bringen. Dazu gehören zum Beispiel ein lockeres Maxikleid mit auffälligem Muster, eine weiße Tunikabluse, ein Kimono sowie Stoffshorts und Sandalen mit Fransen oder Bommeln. Solltest du es also dieses Jahr zufällig nicht aufs Coachella-Festival geschafft haben: So klappt’s auch mit dem relaxten California-Gefühl.

Hier kannst du dir die Kollektion ansehen und selber beurteilen, wie sie dir gefällt und ob etwas für dich dabei ist. Unsere sechs Lieblingsteile zeigen wir dir gleich am Anfang:

Natürlich muss man auch sagen, dass Heidi Klum das Boho-Rad nicht erfunden hat. Die Lidl-Pieces sind zwar an sich hübsch, aber ihn ähnlicher Form schon überall zu sehen – und das nicht erst seit gestern. Trotzdem: Wenn dir noch das eine oder andere Boho-Teil im Kleiderschrank fehlt, dann wirst du hier sicher ein paar günstige Schnäppchen machen können.

Wie viel die neuen Kleidungsstücke der Esmara-Kollektion von Heidi Klum genau kosten werden, wurde übrigens noch nicht verkündet. Fest steht allerdings, dass sie ab 21. Juni in allen Lidl-Filialen in Deutschland sowie im Onlineshop erhältlich sein wird. Wirst du zuschlagen oder gefallen dir die Klamotten überhaupt nicht? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

Lidl


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?