Stella McCartney erhält Verdienstorden von Queen

Große Auszeichnung

Stella McCartney erhält Verdienstorden von Queen

Stella McCartney wird eine große Ehre zuteil: die Britin wird von der Queen mit dem „Order of British Empire“ ausgezeichnet.

Stella McCartney - Designerin

Stella McCartney begeistert mit ihrer Mode – auch die Queen!

2012 war das Modejahr von Stella McCartney! Die Tochter der „Beatles“-Legende Paul McCartney wurde nicht nur im November 2012 mit dem „Designer Brand“-Award als beste Designerin ausgezeichnet, sondern durfte auch das britische Team für die Olympischen Spiele 2012 in London einkleiden. Für die stylishen Uniformen der britischen Athleten erhielt die Designerin Stella McCartney nun den Titel „Officer of the Order of the British Empire“, kurz OBE.

Stella McCartney ist eine von 71 Ehrenträgerinnen und Ehrenträgern

Stella McCartney ist jedoch nicht die einzige, die von der Queen mit dem „Order of British Empire“ geehrt wird – 71 Persönlichkeiten stehen auf der „New Year`s Honours List“ 2013. Darunter befinden sich neben Stella McCartney noch andere kreative Powerfrauen wie die britische Künstlerin Tracey Emin, die Gründerin der Model-Initiative „All Walks Beyond The Catwalk“ Caryn Franklin oder Harriet Vine, Mitbegründerin des Schmucklabels „Tatty Devine“. Auch der Schauspieler Ewan McGregor, die Sängerin Kate Bush und der Physiker Peter Higgs wurden mit einem Ehrentitel geadelt.

Ihre Mode ist atemberaubend und ihre Philosophie ist umwerfend – Stella McCartney hat jede Auszeichnung verdient!

Bildquelle: Samir Hussein/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?