Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Stylische Designerteile

Michael Michalsky für Mister Spex: Unsere liebsten Brillen der Kollektion!

Michael Michalsky für Mister Spex: Unsere liebsten Brillen der Kollektion!

Michael Michalsky geht ein weiteres Mal unter die Brillen-Designer. In seiner neuen exklusiven „Be Brave“-Kollektion für Mister Spex zeigt der Modeschöpfer, wie Brillen dir nicht nur einen hochmodernen, sondern auch kraftvollen Look verleihen können. Wir haben für dich einen Blick auf die neue Kollektion geworfen und zeigen dir unsere Lieblingsmodelle! 

Eine Brille ist schon längst nicht mehr nur dafür da, um eine Sehschwäche zu korrigieren oder vor Sonnenstrahlen zu schützen. Sie muss vor allem eins sein: stylisch! Genau aus diesem Grund kreierte Modedesigner Michael Michalsky erneut Brillen für Mister Spex. Bereits beim ersten Blick auf die neue Kollektion lässt sich erkennen, dass hier das Design für sich selbst spricht: clean, hochwertig und modern.

„Ich habe meine neue Kollektion „Be Brave“ genannt, weil es in den aktuellen, bewegten Zeiten wichtig ist, Ruhe, Gelassenheit und Kraft zu bewahren. Die Modelle haben deshalb einen klaren, starken Auftritt bekommen, der durch die Verwendung von schicken Metallbügeln unterstrichen wird“, verrät Brillen-Designer Michael Michalsky über seine neue Kollektion für Mister Spex.

Unsere Brillen-Highlights aus der neuen Kollektion

Modernen Vintage-Charme bringt dieses Modell. Nicht nur die Form der Gläser, sondern auch ein Goldton, der von seiner Zurückhaltung lebt, verleiht dieser Brille eine ganz besondere Design-Note. Ein absoluter Brillentrend 2020!

Hier shoppen:

Michael Michalsky Mister Spex

Lust auf ein wenig hippes Berlin? Dann musst du zu unserem zweiten Lieblingsmodell greifen. Mit einem super leicht wirkenden und transparenten Rahmen sowie der angesagten Retro-Optik, ziehst du auf jeden Fall alle Blicke auf dich! Keine Lust auf farblose Transparenz? Die Brille ist noch in vielen weiteren Farben wie gold, grün oder rosa erhältlich.

Hier shoppen:

Michael Michalsky Mister Spex

Für alle, die keine Brille mit Stärke oder zum Tragen als modisches Accessoire brauchen, gibt es natürlich auch die perfekten Begleiter für den Sommer: Sonnenbrillen. Hier ist unser absoluter Favorit der Kollektion! Kantig und elegant zugleich ist dieses Modell* aus Azetat mit transparentem Rahmen in hellem Grau. Na, schon Lust auf Sommer und Sonne?

Hier shoppen:

Michael Michalsky Mister Spex

Diese und viele weitere Modelle aus der exklusiven Kollektion von Michael Michalsky findest du ab sofort in allen Geschäften und online auf misterspex.de*.

Frisuren für Brillenträger

Frisuren für Brillenträger
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

Mister Spex / Presse

Hat Dir "Michael Michalsky für Mister Spex: Unsere liebsten Brillen der Kollektion!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich