Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. The Voice Senior: Das wird die neue Jury!

Altbekannt

The Voice Senior: Das wird die neue Jury!

The Voice Senior

Alle guten Dinge sind Drei: Nach „The Voice of Germany“ und „The Voice Kids“ legt Sat. 1 mit „The Voice Senior“ ein Castingformat für die Ü60-Generation nach. Und wir feiern jetzt schon die Jury-Besetzung!

Wenn etwas erfolgreich läuft, dann sollte man dran bleiben! So scheint zumindest die Devise bei den Machern von „The Voice of Germany“ zu lauten. Und so dürfen wir uns im kommenden Winter nicht nur auf das beliebte Gesangsformat in abgewandelter Form freuen, wir bekommen auch bei der Jury eine altbekannte Erfolgsbesetzung präsentiert.

Mit von der Partie sind laut Bild: Sascha Vollmer und Alec Völkel von „The BossHoss”. Hurra! Damit gibt es endlich ein Wiedersehen mit den Coaches aus den ersten drei Staffel von „The Voice of Germany“, die zuletzt als Gastgeber der Vox-Show „Sing meinen Song“ zu sehen waren.

The BossHoss 2012 mit der ersten Gewinnerin von „The Voice of Germany“, Ivy Quainoo.

Daneben nehmen weitere bekannte Gesichter des Formats auf den Jury-Sesseln Platz: Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Sasha komplettieren das Team der Coaches. Catterfeld und Forster waren die vergangenen zwei Jahre bei „The Voice of Germany“ dabei, letzterer 2015 auch bei „The Voice Kids“. Dort sah man 2016 dann auch Sasha auf dem Jury-Stuhl. Alle Coaches haben also bereits mehr als genug Erfahrung und sind perfekt geeignet für die neue Herausforderung!

Anzeige

Gemeinsam gehen sie nun auf die Suche nach Gesangstalenten ab 60 Jahren, die vielleicht nochmal eine tolle Karriere hinlegen werden. Die Castings sind bereits abgeschlossen, die Show soll noch im Winter dieses Jahres ausgestrahlt werden.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit TheBossHoss und den anderen „The Voice of Germany“-Coaches! Wirst du dir „The Voice Senior“ angucken oder ist das Format mit älteren Damen und Herren so gar nichts für dich? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt.

Bildquelle: ProSiebenSat.1, Getty Images/Andreas Rentz