Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Preppy Style

Tommy Hilfiger legt Wert auf Tragbarkeit

Tommy Hilfiger legt Wert auf Tragbarkeit
Stylishe Kampagne von Tommy Hilfiger
Typisch Tommy Hilfiger: Kampagne mit Style

Tommy Hilfiger gehört zu den erfolgreichsten und populärsten Labels der Welt. Der Designer erklärt den Erfolg der Marke mit der Tragbarkeit seiner Kreationen, die auf Extravaganz verzichten.

Tommy Hilfiger – diese Marke steht für Mode, die für uns alle nicht nur bezahlbar, sondern vor allem auch tragbar ist. Im Gegensatz zu vielen Designerkollegen verzichtet der 60-jährige Modemacher nämlich auf Extravaganz und pompösen Schnickschnack und setzt stattdessen auf Tragbarkeit und Zugänglichkeit. Mit dem „Style“-Magazin sprach Tommy Hilfiger über seinen sensationellen Erfolg und darüber, was seiner Meinung nach der Grund dafür ist. Das trendy-adrette „preppy“ Design, der unverkennbare Stil seines Labels, mache es möglich, dass sich das All American-Image der Marke nicht nur in New York und L.A., sondern auch in Rio, Tokio und Moskau größter Beliebtheit erfreue.

Tommy Hilfiger: Preppy Style für alle!

Seine Klamotten seien zwar trendy, aber dabei auch absolut tragbar, betonte Tommy Hilfiger. Das Geheimnis sei, immer verlässlich, aber nie bieder zu wirken. „Unser Look und unser Image vollziehen nie eine dramatische Veränderung. Dabei ist ein gutes Marketing-Konzept sehr wichtig, denn man muss darauf achten, dass man einzigartig bleibt und das der Welt auch so mitteilt. Die Konkurrenz schläft nicht“, weiß Tommy Hilfiger.

Wir machen uns keine Sorgen, dass die Erfolgswelle von Tommy Hilfiger in nächster Zeit irgendwie abebben könnte. Der Vorreiter des sorglos-adretten All-American-Style ist schließlich angesagter denn je und wird überall auf der Welt mit Begeisterung getragen. Und die Marketing-Kampagnen von Tommy Hilfiger sind immer wieder eine wahre Augenweide.

Bildquelle: facebook/tommy hilfiger

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich