Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tommy Hilfiger würde gerne Lady Gaga einkleiden

Neuer Stylist?

Tommy Hilfiger würde gerne Lady Gaga einkleiden

Wer dachte, dass Tommy Hilfiger und Lady Gaga modisch nicht zusammenpassen, lag wohl falsch: Der amerikanische Designer, der für seine traditionelle und klassische Mode bekannt ist, möchte gerne die Exzentrikerin Lady Gaga einkleiden.

Das amerikanische Label Tommy Hilfiger ist für seine Polohemden und Zopfstrickmuster bekannt – ein Stil, der eigentlich gar nicht zu einer exzentrischen Sängerin wie Lady Gaga passt. Doch das sieht der Designer Tommy Hilfiger anscheinend ganz anders.

Tommy Hilfiger und Lady Gaga
Wird Designer Tommy Hilfiger bald die Pop-Diva Lady Gaga einkleiden?

Ich würde Lady Gaga gerne in meinen Klamotten sehen, ich würde sie irgendwann gerne einmal zurechtmachen“, verriet nun Tommy Hilfiger gegenüber „BANG Showbiz“. „Ich mag es adrett, aber ich mache es auch immer gerne neu und frisch und anders. Alles, was farbenfroh und hell ist, aber mit einer neuen Form und neuen Stoffen, nicht adrett, wie man es sich in der Vergangenheit vielleicht vorgestellt hat. Ich mag es, alles neu und frisch zu halten.“

Tommy Hilfiger weicht für Lady Gaga von seinem Stil ab

Für Lady Gaga würde Tommy Hilfiger also sogar von seinem traditionellen Stil abweichen und in die Exzentrik-Kiste greifen. Die Inspirationen für den klassischen Stil schöpft der erfolgreiche Designer derweil aus seiner eigenen Kindheit. „Um ehrlich zu sein, ich blieb immer bei dem, was mich zuallererst inspirierte meinen Namen auf eine Kleidungskollektion zu schreiben. Die Kleidung, in der ich großgezogen wurde, die ich trug und verstand“, erklärt Tommy Hilfiger. „Ich spielte Baseball und Football in einer Kinderliga, ging Schlittschuhlaufen und Skifahren mit der Familie... Ich war bei den Pfadfindern. Ich schätze, das Leben, das ich als Kind geführt habe, hat eine Ästhetik in mir entstehen lassen, die schließlich für meine klar geschnittenen Designs der letzten Jahre gesorgt hat.“ Doch wie sind Baseball, Skifahren und Pfadfinder mit Lady Gaga zu vereinen?

Wenn Tommy Hilfiger Lady Gaga einkleiden würde, wäre das nicht nur für den Designer etwas Besonders, sondern auch für die Sängerin – diese lässt sich für gewöhnlich nur von anderen Exzentrikern wie Jean Paul Gaultier oder Charlie Le Mindu stylen.

Bildquelle: TOSHIFUMI KITAMURA/AFP/Getty Images/STAN HONDA/AFP/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich