Trend Designer Marc Jacobs hat sich mit seinem Freund verlobt

In Love

Trend Designer Marc Jacobs hat sich mit seinem Freund verlobt

weltweit größte Museum, das Smithsonian in Washington, verschickt.

Verliebt und verlobt! Stardesinger Marc
Jacobs und sein Verlobter Lorenzo Martone.

Der Designer Marc Jacobs, der nicht nur für sein eigenes Label „Marc by Marc Jacobs“ Mode kreiert, sondern auch noch Chefdesigner des französischen Nobel-Taschen-Labels Louis Vuitton ist, hat sich verlobt. Der fünfundvierzigjährige Amerikaner hat um die Hand seines Freundes Lorenzo Martone angehalten.

Seit einem Jahr erst seien die beiden ein Paar, aber ihre Liebe wachse stetig, so Martone. Über die Hochzeitslocation wird schon heftig spekuliert. Wahrscheinlich ist, dass das Paar sich unter Palmen in St. Barth das Ja-Wort geben wird, denn erst kürzlich sagte der Brasilianer Martone der „fashionweekdaily“: “Als wir im Dezember dort waren, war es total warm. Die Leute waren entspannt, gebräunt und wir hatten eine tolle Zeit mit unseren Freunden. Warum nicht? An Silvester wäre eine Hochzeit auf St. Barth sicherlich toll.” Vorher entspannt sich das Paar allerdings erst einmal in Martones Heimat Brasilien, wo Marc Jacobs zum ersten Mal die Mutter seines Verlobten kennen lernen wird.
Wir wünschen dem Paar alles Gute und freuen uns mit ihnen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?