Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Conscious Collection

Vanessa Paradis wirbt für H&M Conscious Collection

Vanessa Paradis wirbt für H&M Conscious Collection

Frühlingshafte Prints, knallige Accessoires und Polkadott-Blousons – Vanessa Paradis ist das neue Gesicht der H&M Conscious Collection. Zeitgleich mit der Kollektion startet die Aktion, dass Kunden bei H&M alte Klamotten gegen Shopping-Gutscheine eintauschen können.

Vanessa Paradis als Model für H&M
Vanessa Paradis für H&M

Vor kurzem kam heraus, dass Calvin Klein in den 80er Jahren eigentlich Vanessa Paradis und nicht Kate Moss wollte. Diesen Big-Deal ließ sich die Ex von Johnny Depp entgehen. Grund zur Traurigkeit hat Vanessa Paradis dennoch nicht: Die hübsche 40-jährige Französin mit der süßen Zahnlücke modelt jetzt für den Textilgiganten H&M. Sie ist das Gesicht der „Conscious-Kampagne“. Im Rahmen dieser Kampagne können Kunden alte Kleider in ausgewählte Läden bringen und bekommen im Gegenzug Shopping-Gutscheine von H&M. Die Aktion wird auf zwei Tüten pro Person am Tag beschränkt sein. H&M möchte damit Rückgaben anregen, um zu verhindern, dass Kleidung weggeworfen wird. Vanessa Paradis ist von der Idee begeistert: „Bei Initiativen wie der Conscious Collection von H&M mache ich gerne mit. Ich gebe immer mein Bestes, und Vintage-Kleidung ist fester Bestandteil meiner Garderobe. Ich liebe den Style.“

Vanessa Paradis in einer Utility-Jacke für H&M
Vanessa Paradis in einer Utility-Jacke
H&M Conscisous-Highlight
Unser H&M Conscisous-Highlight!

Vanessa Paradis präsentiert die Highlights der H&M Conscious Collection

Die ersten Shootingaufnahmen zeigen Vanessa Paradis in einem stimmungsvollen Appartement inmitten von Blumen und mit einem frühlingshaften Kleid. In der Kampagne trägt Vanessa Paradis zudem die stylishsten Kreationen aus der H&M „Conscious-Collection“, wie ein gelbes Sommerkleid mit Rüschen oder eine verzierte Utility-Jacke mit Reißverschluss zu einer Hose mit Botanik-Motiv. Die komplette umweltfreundliche Damenkollektion und die Accessoires der H&M „Conscious-Collection“ – es wurden nur Materialien wie organische Baumwolle oder recyceltes Polyester verwendet – kommen am 25. März in die Läden.

Die Frühlingskollektion der H&M „Conscious Collection“ gefällt uns mit ihren bunten Prints und den legeren Silhouetten richtig gut! Ganz besonders freuen wir uns auch für Vanessa Paradis, dass sie wieder einen Modeljob angenommen hat!

Bildquelle: H&M

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich