Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Net-a-Porter

Victoria Beckham entwirft Capsule Collection

Victoria Beckham entwirft Capsule Collection
Victoria Beckham in einer Eigenkreation.
Victoria Beckham trägt Victoria Beckham

Victoria Beckham hat sich in den letzten Jahren einen Namen als ernstzunehmende Designerin gemacht. Ihre Kollektionen verkaufen sich wie warme Semmeln und nicht nur die Hollywood-Stars sind begeistert von ihren Entwürfen, sondern auch ihre Designer-Kollegen. Jetzt entwarf die 37-Jährige eine Capsule Collection für Net-a-Porter.

Victoria Beckham dient als erfreuliches Beispiel dafür, was dabei herauskommen kann, wenn sich Stars aus dem Showbiz als Designer versuchen. Wurde sie am Anfang noch als Fußballer-Gattin belächelt, die versucht, ihr Hobby zum Beruf zu machen, ist die 37-Jährige inzwischen eine feste Größe in der Fashion-Welt. Ihre Kollektionen sorgen nicht nur unter den Stars und Sternchen Hollywoods für Begeisterung, sondern auch auf den Fashion Weeks bei Designerkollegen und Mode-Experten. Jetzt hat sie eine Capsule Collection für den Luxus-Online-Versand Net-a-Porter entworfen.

Victoria Beckham entwirft für Net-a-Porter

Insgesamt fünf Entwürfe hat Victoria Beckham in Anlehnung an ihre aktuelle Ready-To-Wear-Kollektion exklusiv für Net-a-Porter kreiert. Darunter sind – ganz dem Stil der Designerin entsprechend – zeitlose und elegante Kleider zu finden, die auf schnörkellose Weise die Figur der Trägerin betonen. Aus dem Hause Net-a-Porter heißt es, man sei begeistert von Victoria Beckhams Kollektion, deren elegante und feminine Entwürfe bereits zahlreiche Fans gefunden haben. „Wir freuen uns, unseren Kundinnen diese fabelhaften Kleider anbieten zu dürfen“, schwärmte Buying Director Holli Rogers.

Wer sich in eines der fünf Luxus-Teile verliebt hat, die Victoria Beckham exklusiv für Net-a-Porter entworfen hat, sollte am besten schon mal anfangen zu sparen. Unter 1.500 Euro sind die guten Stücke leider nicht zu haben.

Bildquelle: bullspress

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich