Sexy Spektakel

Victoria`s Secret-Show

Victoria`s Secret-Show
Julia Stegner, Miranda Kerr und Adriana Lima in Aktion
Julia Stegner, Miranda Kerr und Adriana Lima in Aktion bei der Victoria’s Secret-Show

New York war gestern Schauplatz der großen Victoria’s Secret-Show, bei der die schönsten Frauen der Welt die heißesten Dessous des legendären Labels präsentierten. Wie gewohnt gab es rasante Kurven, funkelnde Diamanten und fantastische Kostüme zu bewundern.

Pünktlich zum Start ins Vorweihnachtsgeschäft zeigte das Dessous-Label Victoria’s Secret gestern seine neue Kollektion bei der legendären Runway Show. Topmodels wie Adriana Lima, Miranda Kerr und Julia Stegner präsentierten auf dem Laufsteg nicht nur ihre perfekten Körper, sondern auch die exquisiten Kreationen der Victoria’s Secret-Designer. Das absolute Highlight der Show war in diesem Jahr Miranda Kerrs „Fantasy Treasure BH“, in dem 3500 gelbe und weiße Diamanten, Quarze, Perlen und Aquamarine verarbeitet worden waren.

Victoria’s Secret kurbelt das Weihnachtsgeschäft an

Doch beim großen Victoria’s Secret-Spektakel standen nicht nur die Dessous und Models im Mittelpunkt, sondern es ging natürlich in erster Linie um die Show selbst. Von romantischen Balletttänzerinnen über sexy Superheldinnen bis hin zu düsteren Hexen und geheimnisvollen Meerjungfrauen war auf dem Laufsteg alles vertreten, was ordentlich Eindruck beim Publikum macht. Das Stell-Dich-Ein der schönen Models wurde unter anderem von Maroon 5 musikalisch untermalt. Frontmann Adam Levine hatte trotz überbordender optischer Reize nur Augen für eine ganz besondere Dame: Seine Freundin Anne Vyalitsyna gehörte zu den Victoria’s Secret-Engeln und leistete ihm bei einem Song Gesellschaft auf der Bühne.

Die Victoria’s Secret-Show war also mal wieder ein voller Erfolg und das Label hat mit seinem traditionellen Event vermutlich das Weihnachtsgeschäft ordentlich angekurbelt. Schließlich suggeriert das glitzernde Glamour-Spektakel potentiellen Käuferinnen, dass sie in den heißen Höschen genauso sexy aussehen wie die Topmodels auf dem Laufsteg.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich