Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Wow: Herzogin Kate trägt ein Kleid von Zara für 50 Euro

Alle wollen es!

Wow: Herzogin Kate trägt ein Kleid von Zara für 50 Euro

Es gibt ihn immer noch, den Kate-Middleton-Effekt! Der besagt, dass quasi alles, was die Herzogin trägt, innerhalb von kürzester Zeit zum Verkaufsschlager avanciert. Jüngstes Beispiel: Ein Zara-Kleid, das die Frau von Prinz William zu einer Reitveranstaltung in Begleitung ihrer Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, trägt. Auf diesem Schnappschuss siehst du das wunderschöne, hellblaue Kleid mit dunkelblauen Blumenstickereien von vorne:

Und hier von hinten:

Links siehst du auch direkt das Zara-Kleid, um das es sich bei Herzogin Kates Modell handelt. Das Tolle: Es kostet gerade mal 49,95 Euro! Von wegen also, man könnte sich die Kleidung der Royals eh nicht leisten. Irgendwie wunderbar volksnah und sympathisch, oder? Es gibt nur ein Problem: Das Kleid ist leider (und natürlich) längst ausverkauft. Und das, obwohl es aus der aktuellen Kollektion ist. So schade! Aaaber: Es gibt glücklicherweise auch ganz ähnliche Kleider, mit denen du den Look der Herzogin imitieren kannst. Hier* und hier* haben wir zwei ähnliche Kleider gefunden, die ebenso wunderschön und sommerlich sind wie das Zara-Kleid von Herzogin Kate. Welche Form von Kleid dir am besten steht, erfährst du übrigens hier:

Gefällt dir das lockere Blumenkleid von Herzogin Kate oder ist es so gar nicht dein Stil? Verrate es uns gern in den Kommentaren! Natürlich kannst du uns auch gern davon berichten, wenn du eine der Glücklichen bist, die das Originalkleid noch ergattern konnten. :-)

Bildquelle: Getty Images/Chris Jackson

Anzeige