Abendkleider - Das kleine Schwarze

Abendkleider

Abendkleider – Das kleine Schwarze

Ein Abendkleid muss nicht immer lang und imposant sein. Auch mit wenig Stoff und einer einfachen Farbe kann man auf einem Event glänzen. Besonders verführerisch wirkt eine Frau mit dem klassischen kleinen Schwarzen. Dieses gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Ausführungen und ist immer wieder auf den Laufstegen dieser Welt präsent. Nun hat auch Otto den unschlagbaren Charme des kleinen Schwarzen erkannt und bringt eine ganze Kollektion Abendkleider in diesem Stil heraus. Die Kleider bestehen aus alten Schnitten kombiniert mit neuen Trends und gelegentlich taucht das schwarze Kleid in einer ganz neuen und unbekannten Form auf.

Bildquelle:Otto

Hat Dir "Abendkleider - Das kleine Schwarze" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?