Accessoires im Winter

Accessoires für kalte Wintertage

Accessoires für kalte Wintertage
Accessoire: lila Mütze von Disaster Designs
Trendiges Accessoires: Die lilafarbene Mütze mit Blumenapplikation.

Accessoires sind vor allem im Winter ständige Begleiter. Ohne schöne kuschelige Mützen, Schals, Handschuhe und Co. wären wir wohl aufgeschmissen. Und dank Disaster Designs gibt es in diesem Winter ganz besonders trendige Teile.

Accesoires mit Kuschelfaktor und Stil: Von Disaster Designs gibt es jetzt trendige Winter Accessoires, die trotz eisiger Kälte unsere Herzen schmelzen lassen. Die hübschen Schals, Mützen, Handschuhe, Wollsocken, Wärmflaschen und Co. gibt es in verschiedenen Designs. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie verzaubern uns mit ihren flauschigen Applikationen. Blumen, rote Herzen oder kleine Figürchen machen uns den tristen Winter etwas bunter und heller und peppen garantiert unsere Lieblings-Only Jacken auf.

Mit diesen tollen Trend Accessoires überstehen wir die kalte Winterzeit garantiert unbeschadet. Übrigens sind sie die idealen Begleiter für modische Overknee Stiefel. Und gerade, wenn wir uns richtig fest eingemummelt haben, kommt schon wieder der Frühling – und mit ihm garantiert viele neue Trends.

Bildquelle: kirschweiss

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich