Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Modische Frühlingsboten

Accessoires in Trendfarben

Accessoires in Trendfarben
Schuhe von Via Uno, Tücher, Schmuck und Uhr von Otto
Accessoires für den Frühling: Schuhe von Via Uno, Tücher, Schmuck und Uhr von Otto

Wir sind zwar noch mitten im Winter und die ganz große Kälte mit Eis und Schnee steht uns vermutlich erst noch bevor, aber die Modewelt ist schon jetzt total auf Frühling eingestellt. Hier seht Ihr, was in Sachen Accessoires in ein paar Wochen absolut angesagt sein wird.

Anfang Januar vom Mai zu träumen, erfordert schon ein gewisses Maß an Masochismus, aber wir wollen Euch die ersten Frühlingsboten aus der Fashionwelt nicht vorenthalten. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einigen Accessoires gemacht, die bereits jetzt für Frühlingsgefühle sorgen. Neben den unausweichlichen Trendfarben für das Modefrühjahr 2012 sind auch in diesem Jahr die typischen Frühlingsfarben ein Muss für jede Fashionista. Sonnengelb, Grasgrün und Rosarot machen einfach gute Laune und gehören zum Frühling dazu wie Osterglocken, blühende Bäume und Vögelgezwitscher.

Accessoires in Pastell- und Knalltönen

Wir haben uns für Euch heute mal auf die Farben Grün und Rosa konzentriert und festgestellt, dass diese 2012 sowohl in Knalltönen als auch in Pastellnuancen total hip sind. Wir können uns gar nicht entscheiden, was uns besser gefällt: Kräftiges Pink und saftiges Grün oder zartes Rosé und sanftes Mintgrün? Am liebsten alles – und da kommen uns die neuen Accessoires gerade recht. Egal ob Schuhe, Taschen, Tücher, Schmuck oder Uhren – die Zeichen stehen auf Frühling und dementsprechend farbenfroh werden unsere Outifts in wenigen Wochen auch ausfallen.

Wir können es kaum noch erwarten, bis der lange Winter endlich ein Ende hat, und freuen uns schon wahnsinnig darauf, die neuen Acessoires in den fröhlichen Trendfarben auszuführen. Viel Spaß beim Shoppen, Mädels!

Bildquelle: Otto, Via Uno

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich