Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Accessoires
  5. Diese Asos-Tasche sieht aus wie ein Designerstück - kostet aber nur 32 Euro

Sommer-Favorit

Diese Asos-Tasche sieht aus wie ein Designerstück - kostet aber nur 32 Euro

Asos Tasche

Wir lieben den Sommer! Und in dieser Jahreszeit vor allem weiche Stoffe, helle Farben und fließende, leichte Texturen. Das gilt nicht nur für die Kleidung, sondern auch für Accessoires. Bei Asos haben wir jetzt eine Handtasche gefunden, die all das in sich vereint! 

Und noch besser: Sie erinnert an echte Designerstücke von High-Fashion-Labels wie Bottega Veneta oder Miu Miu, die bei Influencern wie Leonie Hanne gerade richtig beliebt sind. Bei den großen Bloggerinnen sind die Taschen in weicher Knautschoptik gerade gefühlt im Dauereinsatz und in allen Farben und Größen zu sehen. Das unverwechselbare Design haben sie aber alle gemein.

Der große Unterschied zum Asos-Modell: Für letzteres musst du keine Tausende von Euro auf den Tisch legen. Ganz im Gegenteil! Das wunderschöne, weiße Modell von Asos bekommst du nämlich hier für gerade mal 31,99 Euro.

Anzeige
Asos Handtasche Clutch weiss

Warum wir Knautsch-Bags wie das Modell von Asos im Sommer 2020 lieben

Kein Wunder, dass die Trendtaschen so beliebt sind: Die Optik ist supermodern, die helle Farbe schreit regelrecht Sommer und alles, was man im Sommer braucht, passt in die Tasche locker hinein: Mehr als Smartphone, Geldbeutel, Schlüssel und Sonnenbrille will man an warmen Sommertagen ja auch nicht mit sich herumschleppen. XL-Shopper können also getrost zu Hause bleiben.

Die Asos-Bag sieht trotz des günstigen Preises sehr hochwertig aus und passt sowohl zu Alltagslooks, also auch zu eleganten Outfits, wenn du zum Beispiel zu einer Sommerhochzeit eingeladen bist. Die weiße Farbe ist ideal zum Kombinieren und kann sowohl das Highlight deines Looks sein, wenn dieser sonst gedeckte, dunkle Farben hat oder sie ordnet sich unter, wenn du zum Beispiel ein buntes Sommerkleid wie dieses tolle Modell von Bonprix trägst. Als echter Allrounder ist die Clutch also jederzeit einsatzbereit!

My Accessories London – Lässige Clutch in Weiß | ASOS

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 22:21 Uhr

Wenn es ein bisschen mehr Farbe sein darf, haben wir übrigens noch diese ähnlichen Modelle in zarten Pastelltönen und intensiven Farben gefunden, mit denen du deine sommerliche Handtaschenkollektion ebenfalls aufstocken kannst:

Für welches Modell entscheidest du dich? Verrate uns gern deinen Favoriten in den Kommentaren? Hier kannst du übrigens herausfinden, welche bekannte Fashion-Bloggerin dein Style-Zwilling ist:

Welche Fashion-Bloggerin ist dein Style-Zwilling?

Bildquelle: Getty Images/RossHelen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.